Noch jemand hier

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
15.03.2009 | 8 Antworten
die bereits kinder hat und keine ahnung hat was wehen sind? Ich habe einen 1 jährigen Sohn und ne freundin von mir wollte wissen ob es starke schmerzen wären also die Wehen, da hab ich nur gegrinst und gesagt, das weiß ich nicht .. LOL oder, ich habe nicht eine Wehe in der ganzen Schwangerschaft gehabt nicht mal vor- oder nachwehen .. und mein kleiner kam in der 39 ssw .. also hätten die da ja ruhig kommen können .. LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
also ich hatte nur paar stunden wehen, aber die waren heftig. bin ins krankenhaus und innerhalb 4 stunden war die kleine da. anfangs war das gefühl wie ein druck auf den darm. und als die fruchtblase geplatzt ist, sind sie richtig stark geworden. das waren dann aber schon die presswehen. lg
hine-bine
hine-bine | 15.03.2009
7 Antwort
Ja ich habe per KS entbunden...
mein kleiner lag mit dem Kopf nach oben und die Beine hatte er auf der Brust, also Po unten, das Krankenhaus meinte allerdings das nur das risiko bestünde, das der kleine erstickt weil es passieren könnte das der Kopf nicht rechtzeitig raus ist, aber ich wollte das nicht schon allein aus angst das sie ihm die knochen brechen...War zwar zuerst für ne normale entbindung, aber wollte mein kind nicht verlieren...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 15.03.2009
6 Antwort
...
Also ich hatte auch keine starken Schmerzen. ca. 2 Wochen vor der Entbindung ein leichtes ziehen im Unterleib. Wir waren auch im Krankenhaus und dort wurde ich von der Ärztin ganz blöd angemacht mit den Worten "Was verstehen Sie unter Wehen". Meine Antwort "ich weiß ja nicht wie sich wehen anfühlen". Danach hat sie nur gelacht. Als es dann losging und die Fruchtblase geplatzt ist, war unser Sohn nach 29 Minuten da. Also ich kann nix dazu sagen. Wenn jede Geburt so wäre, würde ich mehr Kinder bekommen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2009
5 Antwort
da ich meine per kaiserschnitt
bekommen habe hatte ich keine einzige wehe. nichtmal nachwehen. hört sich komisch an war aber so :) lg
muggelmaus
muggelmaus | 15.03.2009
4 Antwort
Du Glückspilz
ich habe mich gequält =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2009
3 Antwort
LOL
wie sagte damals meine hebamme WEHEN heissen nicht ohne grund WEHEN, sie tun höllisch weh wehen sind im unteren teil des bauches und rücken. ich hatte damals für mich das gefühl mein kind stirbt innerlich und ich bekomme deswegen so starke schmwerzen weil das baby in mir leidet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2009
2 Antwort
hallo
wie du hattest keine wehen hast per ks entbunden ja wehen sind starke schmerzen aber wenn das kind da ist sind wie weg geblasen sagen alle ganz so war es bei mir nicht ich war müde aber auch hell wach alles gute für deine freundin
pobatz
pobatz | 15.03.2009
1 Antwort
halöchen..
... ich hatte nen KS ... und ich hatte auch keine wehen ! manchmal nen leichtes ziehen im unterleib aber keine schmerzen ! hehe... könnt auch nicht sagen wie sich das anfühlt ! und ich hatte meinen KS 40+3 lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading