wie lange dauert es nach absetzen der pille bis man schwanger wird?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2009 | 16 Antworten
Hallo!

also ich hab mal eine frage an euch ..

sagt mal, wie lang dauert es in der Regel, bis man schwanger wird nach absetzen der pille?

Ich hab Ende Dezember/Anfang JĂ€nner meine Pille abgesetzt. Dann hab ich meine Tage noch ganz normal gehabt und jetzt habe ich einen Zyklus von 34 Tagen gehabt.

Jetzt weiß ich auch nicht genau, wann ich meinen ES hab und ich weiß auch nicht, wie lang es dauert.
Ich will mich und meinen Freund auch nicht unter Druck setzten. Wir haben gesagt, wenn es passiert passiert es.

Und deshalb wollte ich wissen, wie lang es so in der Regel dauert.

Ihr habt ja sicher Erfahrungen .. wollt ihr mir die vielleicht mitteilen?

Herzlichen Dank.

Schönen Abend
Barbara.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
dass es bei vielen frauen unterschiedlich ist
hast du ja schon gehört. vielleicht interessiert dich aber noch folgendes: auf www.urbia.de kann man einen eisprungkalender fĂŒhren. einfach die daten deiner periode eintragen und schon weist du, wannÂŽs gĂŒnstig wĂ€re...
burzelchen
burzelchen | 12.03.2009
15 Antwort
hallo
bei mir hat es 2 1/2 jahre gedauert.wir haben irgendwann nicht mehr so dran gedacht, unbedingt schwanger zu werden.sind dann umgezogen und hatten nur noch die wohnung im kopf...und auf einmal waren wir schwager. ich wĂŒnsch euch auf jeden fall viel glĂŒck und viel spass!! liebe grĂŒĂŸe
nicki3488
nicki3488 | 12.03.2009
14 Antwort
hi
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
13 Antwort
Danke!
Danke fĂŒr eure Antworten... ich glaub das beste ist abwarten und tee tirnken, wenns klappt, dann klappts!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
12 Antwort
......
das kann man so genau nicht sagen kommt auf jeden selber an.meine fa meinte bis zu einem jahr kann es dauern, allerdings klappt es bei manchen direkt.bei mir hat es ca 5 monate gedauert
tiene
tiene | 12.03.2009
11 Antwort
man kan n es zwar nicht pauschalisieren
aber man sagt so rund ein halbes jahr... muss aber nicht so lange dauern, ich hate die pille abgesetzt und war nach einem ĂŒbungszyklus direkt schwanger... lg
ich85
ich85 | 12.03.2009
10 Antwort
Persona
Bei mir hat es 2 Jahre gedauert. Wusste auch nicht genau wann ich den eisprung hatte , kaufte mir dann Persona. dass ist bei jedem anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
9 Antwort
Das kann man nicht sagen...
ist bei jeder Frau anders. Bei mir hat es z.B. 3 Monate gedauert! Viel glĂŒck... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 12.03.2009
8 Antwort
re noch mal ..
Also bei uns hat es 10 Monate gedauert..wen du dich nicht zu sehr versteifst dann geht auch schnell..
Sajah83
Sajah83 | 12.03.2009
7 Antwort
Hallo
Also ich hab die Pille abgesetzt und bei mir hat es beim zweiten Versuch geklappt. Ist aber bei jedem unterschiedlich. DrĂŒcke die Daumen, dass es bald klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
6 Antwort
Puh
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir hat es jeweils nach ca. 2/3 Monaten geklappt; ich kenn aber auch Freundinnen, bei denen es nach nem Jahr /2 immernoch erst geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
5 Antwort
Schwanger werden
Bei mir hat es drei Monate gedauert. Habe aber auch nicht gerechnet. Und im nachhinein ist es so gewesen, dass zu dem Zeitpunkt des Eisprungs mein Mann gar nicht da war und wir keinen Sex hatten. Und ich bin ein artiges MÀdchen. Also war mein ES auch nicht dann wann er hÀtte sein sollen.
krenz82
krenz82 | 12.03.2009
4 Antwort
hi
Also bei mir hat es 10 Monate gedauert bei manschen gehts schneeler oder auch nicht ...wenn du dich nicht zu sehr drauf versteifst ein Kind zu bekommen geht das schnell;-)
Sajah83
Sajah83 | 12.03.2009
3 Antwort
hallo
das kann man so nicht sagen, bei manchen klappt es nach 4-5 monaten bei manchen dauert es 2 jahre. das ist ganz unterschiedlich
bluenightsun
bluenightsun | 12.03.2009
2 Antwort
hi
normal sagt man so 3 bis 4 monate... viel glĂŒck euch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
1 Antwort
das ist immer sehr unterschiedlich
bei einigen klappt es fasst sofort und einige werden nach 3 jahren immernoch nicht schwanger... aber ihr macht es schon richtig das ihr euch nicht unter druck setzt... viel glĂŒck
tatjana1987
tatjana1987 | 12.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading