Wie fühlen sich richtige wehen an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2009 | 5 Antworten
ich habe seit 2 tagen abends manchmal ein bisschen Unterleibsschmerzen. Eher so wie Regelschmerzen.
Sind das Wehen? Sind nicht sehr schmerzhaft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Richtige Wehen...
... machen auch richtig AUA!! Kann also sein das es Übungswehen, Senkwehen oder einfach nur das Ziehen der sog. Mutterbänder war/en. Wie weit bist du denn?
Canim01
Canim01 | 11.03.2009
2 Antwort
Jeder empfindet Wehen anders
Bei mir war es so, dass ich von den Unterleibsschmerzen aufgewacht bin. Dachte erst, ich hätte Darmkrämpfe und hab das so in meinen Traum eingebaut. Aber nach ein paar "Wehen" war es dann klar, dass es wohl keine Darmkrämpfe waren. Es fühlte sich an wie ein dumpfes Ziehen, also wie sehr starke Regelschmerzen oder Darmkrämpfe halt. Das Ganze war bei mir nur im Bereich so bis 10 cm überm Schambein, also ziemlich tief. Manchen tun die Wehen aber auch vor allem im Rücken weh. Die ersten 10 Stunden waren meine Wehen auch super auszuhalten. Ich konnte zwar nicht mehr laufen, wenn ich eine hatte und musste auch überatmen, aber ich konnte es gut ertragen. Erst als die Fruchtblase geplatzt ist, hab ich mir dann irgendwann eine PDA geben lassen. Ich denke, es sind bei dir eher Vorwehen oder Senkwehen. Die sind meist nicht schmerzhaft und kommen nicht regelmäßig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009
3 Antwort
wehen
ich bin in der 37. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009
4 Antwort
Hallo!
Könnten schon Wehen sein. Habs auch so empfunden. Hab auch gemeint, ich würde meine Tage bekommen. Wenn du wirklich sicher gehen willst, nehm ein warmes Bad, wenns stärker wird, weißt du Bescheid. Wünsch dir alles, alles Gute und eine einfache Geburt. LG
Veilchen08
Veilchen08 | 11.03.2009
5 Antwort
Na dann denke ich mal...
... das es Senk- oder Übungswehen sind. Da du diese schon seit zwei Tagen abends hast werden es keine richtigen Wehen sein. Glaub mir, du wirst den Unterschied merken wenn es richtig los geht! Viel Erfolg und alles Gute für die baldige Geburt
Canim01
Canim01 | 11.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
hm richtige Wehen oder net
19.03.2012 | 26 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Sind das richtige Wehen? 37 ssw
08.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading