Könnte es sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2009 | 8 Antworten
Hallo, könnte es möglich sein das sich ein 2tes Baby hinter dem ersten versteckt und mein Fa es nicht sehen kann ? Mein Fa hat im Februar noch von unten Ultraschall gemacht und sagte mir das Baby schaut aus wie ein Mädchen, nun hat er letzten Dienstag auf dem Bauch Ultraschall gemacht und nun ist es 100%ig ein Junge. Kann es sein das er durch die 2 verschiedenen Sichten beide Geschlechter gesehen hat weil da eventuell 2 drin sind? Besteht überhaupt die Möglichkeit das ein Fa Zwillinge nicht sehen kann weil eins hinter dem anderen liegt? Mein fa sagt zwar es wäre echt peinlich wenn er es nicht sehen könnte aber komplett ausgeschlossen hat er es nicht.

Bin echt ratlos wir freuen uns auf das Baby aber Zwillinge? Ich hab schon 2Kinder und ob ich 4 Kinder schaffe!? Keine Ahnung!

lg zicke0079
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Dankeschön :-)
Vielen dank für die vielen antworten. also werde ich erstmal abwarten. ändern kann man es sowieso nicht lg zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
7 Antwort
möglich ist es,
aber schon relativ selten!!! aber selbst wenn es zwillinge werden sollen, du schaffst das schon mit 4 kindern. das ist nun mal immer das "risiko", wenn man ein baby möchte hauptsache ist doch, dass die babys gesund sind... alles gute für dich
Susi0911
Susi0911 | 07.03.2009
6 Antwort
herztöne!!
Herztöne hat die Arzthelferin im Februar kontolliert, sagte gleich das herz schlägt sehr kräftig für diese SSW. Deswegen bin ich nun ein wenig unsicher. lg zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
5 Antwort
spätestens beim CTG wird man ja 2 herzen hören....
aber mein arzt sagt auch es kommt sehr sehr selten vor das man sowas heute nicht sieht...
tatjana1987
tatjana1987 | 07.03.2009
4 Antwort
Ich bin...
Hallo, ich bin erst in der 21ten SSW. lg zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
3 Antwort
hm, nichts ist unmöglich
man hat ja schon öfter von solchen fällen gehört, wo man den zwilling erst später entdeckt hat, aber auch schon sehr oft, das das geschlecht erst als mädchen bestimmt wurde und dann als junge, weil man das geschlechtsteil auch nicht immer eindeutig sehen kann oder gar mit der nabelschnur verwechselt wird. ich denke, es ist nur eines...
madduda
madduda | 07.03.2009
2 Antwort
Jup, ist möglich !
Bei meiner Tante war das so. Sie haben alles schon gekauft, da hies es ende 7. Monat, da ist noch eins, sie bekommen zwei :-) Sie war anfangs geschockt, dann aber später als alles noch doppelt gekauft wurde und Kinderwagen in Zwillingswagen umgetauscht wurde, freute sie sich. Lg
leekisha
leekisha | 07.03.2009
1 Antwort
hallo
ne freundin wusste das sie schwanger ist hat aber erst anfang der 3ßssw erfahren das es zwillinge sind also das kann vorkommen wie weit bist du? will dir keine angst machen lg
ricky1987
ricky1987 | 07.03.2009

ERFAHRE MEHR:

ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading