jetzt schon übungswehen?

dom265
dom265
07.03.2009 | 5 Antworten
hallo,
hab seit einigen tagen ab und zu nen harten bauch.man merkt richtig wie sich da was zusammen zieht, nehme mal an das das die gebärmutter ist!?bin jetzt 22/4ssw.ist manchmal ganz schön unangenehm.aber für die sogenannten übungswehen noch zu zeitig oder?
lg, dom
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi
Ich bin in der 22+2 Ssw habe das auch ab und zu, meine Ärztin hat mir dafür MAGNESIUM Tabletten verschrieben und wenn es dann bei mir auftritt dann nehme ich eine und schon ist mein Bauch wieder weich... LG Nadja Alles Gute noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
4 Antwort
hallo
nee das ist normal und die gebärmutter wächst auch.wünsche dir schönes wochenende und noch eine schöne schwangerschaft.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
3 Antwort
Das kommt öfter vor
wenn du dich anstengst , zieht sich die Gebärmutter zusammen. Wenn es nicht lange anhält oder krampfartig ist, ist das normal. Manche Frauen merken das mehr, manche weniger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
2 Antwort
wenn es nur ein paar Mal ist
dann ist es ok, wenn du aber merkst das es in bestimmten Abständen kommt, dann lass es kontrollieren... lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
1 Antwort
nee
das ist normal und die gebärmutter wächst auch bei manchen tritt sogar jetzt schon tels milch aus also keine sorgen
bebiieone
bebiieone | 07.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Übungswehen in der 23+0 SSW ?
18.03.2014 | 4 Antworten
Hilfe Übungswehen?
20.03.2012 | 13 Antworten
übungswehen 32 SSW?
04.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading