Blutung bei der Einnistung? Ist das möglich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2009 | 5 Antworten
hallo!

ich hätte eine bitte an euch .. könnt ihr mir helfen.

also ich schildere euch mal mein problem:
ich hab im dez. meine pille abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen hab., mein freund und ich haben uns entschlossen ab jetzt mit kondom zu verhüten.
:-))

am 1.märz hatten wir dann sex und da haben wir leider einen platzer gehabt. hatte am 5.2. den ersten dag meine letzten mens. normalerweise hätte ich meine mens. schon bekommen sollen, wenn ich von 28 tagen ausgehe, aber leider hab ich sie noch nicht bekommen. und wenn ich meinen zyklus mit 38 tagen berechne, dann hatte ich am 1.3. meinen eisprung. genau da ist das mit dem kondom passiert.

gersten (6.3.) wäre meine einnistung gewesen, lt. eisprungkalender .. da hatte ich auch eine sehr leichte blutung.

jetzt meine frage: kann es sein, dass bei der einnistung eine blutung entsteht?
wann kann ich meinen test machen?
ich weiß nicht, aber ich hab das gefühl, dass ich schwanger bin.

könnt ihr euch vorstellen, dass es eingeschlagen hat?
(help)

ich danke für eure antworten ..

mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bist du schwanger?
lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 01.06.2009
4 Antwort
tja...
... es ist durchaus möglich das du schwanger bist. generell sagt mal das man nach 2 wochen feststellen kann ob man es wirklich ist. also warte noch eine woche ab. es ist auch möglich das sich deine mens nur um eine woche verschoben hat, da können viele faktoren eine rolle spielen. Z.B. streß... . mein vorschlag, warte noch eine woche ab und wenn du dann immer noch das gefühl hast schwanger zu sein, geh zum FA und mach einen test. dann drück ich dir dir daumen für das ergebnis das ihr zwei euch wünscht^^! ...............Nicki................
Angely
Angely | 07.03.2009
3 Antwort
naja
und durch das Absetzen der Pille kommt es schon oft vor dass die Mens von Monat zu Monat anders kommt somit verschiebt sich ja auch der ES... warte mal noch ein paar Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
2 Antwort
es ist
ratsam einen Test nach 10-14 Zagen ausbleiben der Mens zu machen..... Aber mal eine andere Frage wie ist denn sonst deine Zyklusdauer 28 Tage oder 38 Tage? Also was ist häufiger 28 oder 38 ? Ich mein ist ja schon eine große Zeitspanne ;) So und heute haben wir den 7.3... am 5.3 hättest sie bekommen sollen bei einem 28 Tage Zyklus... wegen 2 Tagen würd ich mir da noch keine Ängste machen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
1 Antwort
Good luck
Also diese Test kannst du machen nur wenn du keine Blutung hast. Aber an deiner Stelle würde ich einfach in die Apotheke gehen und denen das schildern und fragen, die können dir das mit Sicherheit beantworten. Und du kannst dort auch einen Schwangerschaftstest kaufen. Wünsch dir viel Glück! Marcella
terry1
terry1 | 07.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten
Einnistung? (Schmerz/Blutung)
11.07.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading