Schmerzen!

Jacqueline3185
Jacqueline3185
06.03.2009 | 5 Antworten
Habe seit gestern spät Nachmittag total das ziehen rechts unten in der Seite. Kann man in der Schwangerschaft mit dem Blinddarm Probleme bekommen? Weiß leider nicht mehr weiter, da ich sowas noch nicht hatte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wie weit bist du denn??
ich würde vorsichtshalber mal zum arzt gehen und schauen lassen, denn lieber einmal zu viel als sich hinterher vorwürfe zu machen wünsche dir alles gute
tascha78
tascha78 | 06.03.2009
4 Antwort
Schmerzen
Bin ja erst in der 18. SSW
Jacqueline3185
Jacqueline3185 | 06.03.2009
3 Antwort
Hey
Ich will die jetzt keine Angst machen, aber wenn du noch etwas länger bis zum ET hast dann frag mal beim Fa nach und lass dich untersuchen. Ich hatte das auch und es wurde immer gesagt das dass nichts schlimmes ist. Im nach hinein durfte ich dann ab der 26 ssch Woche nur im Krankenhaus liegen weill es dann ne Risikoschwangerschaft war. lg
jenniferkruse
jenniferkruse | 06.03.2009
2 Antwort
ich
hatte das auch....bei mir ging so 3 tage und war wieder weg..weiss nicht aber denk das sind die bänder..aber wenn du dir nicht sicher bist geh doch zum arzt
silvia29
silvia29 | 06.03.2009
1 Antwort
In
welcher Woche bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading