Dicker Bauch nach Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich habe da ein riesen grosses Problem ..
Ich habe vor 4 Monaten meine 2. Tochter zur Welt gebracht und seitdem habe ich aber immer noch einen total runden Bauch wie im 4., 5. Monat und der geht nicht weg. Am meisten bläht er sich auf sobald ich was gegessen habe. Bei meiner 1. Tochter war nach 4 Monaten der Bauch schon viel kleiner und flacher, aber jetzt? Ich bin echt am verzweifeln .. Ich habe in der Schwangerschaft rund 18 kg zugenommen, 5 kg habe ich noch zuviel drauf, wenn die weg sind wäre ich auf meinem ausgangsgewicht. Der Bauch ist so ein richtiger Fleischklops (böse ausgedrückt!) den man da in der Hand hat. Nun meine Frage, wem erging oder geht es genauso und wie habt ihr es geschafft den Bauch wieder weg und flach zu bekommen?
Der Frühling und der Sommer kommt, man trägt wieder leichte Kleidung und da möchte ich diesen Bauch endlich weg haben ..
Vielen Dank für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Mir ging es nachher sehr schlecht und er ging von selber weg, wäre das aber nicht gewesen, hätte ich mit Sit Ups angefangen, weil die gehen wirklich auf den Bauch und er wird nicht nur flacher sondern er wird auch wieder fest, was ja auch wichitg ist für das Gewebe. Alles Gute, Tina
LonelyMiss
LonelyMiss | 01.03.2009
4 Antwort
mir erging es nicht anders
Ich habe in der Schwangerschaft stolze 30 kilo zugenommen!! Mitlerweile ist mein Bauch schon besser geworden und ich trage auch wieder 36/38, aber im gegensatz zu davor 34/36!! Ist echt ein Unterschied und dabei ist mein Sohn schon fast elf Monate alt! Naja, wir können auf die letzten Pfunde aber stolz sein, schließlich haben wir das schönste auf der Welt!! Ein BABY!! Da kann man doch echt auf blödes kommentar von anderen Pfeifen!! Sollen die das erst einmal nachmachen!! Liebe Grüße Naddel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
3 Antwort
mir gehts genauso
ich habe vor 9 monaten entbunden, alle fragen mich ob ich wieder schwanger bin.es ist so schrecklich.seh aus als weenn ich 5 oder 6.monat bin.und ich esse ganz normal und bewegung hat man mit 3 kinder ja genug.
Kathylein
Kathylein | 28.02.2009
2 Antwort
sport wenn es wieder soweit ist
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2009
1 Antwort
ich bin fast wieder beim ausgangsgewicht,
aber mein bauch ist leider auch alles andre als flach...habe vor knapp 7 monaten entbunden. da würde ich auch gerne was gegen machen. leide mit dir.
mama-mia82
mama-mia82 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten
ab wann hattet ihr richtig Bauch?
25.07.2010 | 6 Antworten
HuHu Mamis =) Ich bin am verzweifeln =(
14.04.2010 | 10 Antworten
Bauch nach Abgang wird immer dicker?
28.08.2009 | 3 Antworten
SS-Bauch mal dicker, mal dünner?
23.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading