Peinlich aber muss es loswerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 14 Antworten
hallo ihr lieben muss das jetzt loswerden als ich erfahren das ich schwanger bin kann ich nicht mehr mit meinem mann schlafen (GV) (rotwerd) weil ich angst habe das etwas passiert. wie geht es euch so ich bin in der 12ssw. manchmal habe ich lust aber danach kommt die angst wieder (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
antwort
ich hatte die ersten 3 monate gar keine lust hatte noch nicht mal was mit angst zu tun. mein man tat mir schon leid. aber jetzt ist es andersrum ich will und er nicht mehr weil er angst hat das er an sein baby kommen könnte bin jetzt in der 32 wo.
Schranzbarby
Schranzbarby | 27.02.2009
13 Antwort
sex in ss
ich hab auch überhaupt keine lust mehr außerdem hatte ich am anfang gleich blutungen, und mein schatz hat auch gemeint, zur sicherheit lassen wir das mal, weil er sich auch viel sorgen wegen der blutung gemacht hat. wir haben ganz super darüber geredet, und für ihn ist es voll ok und für mich auch. wenn er sich dann "alleine" beschäftigen würde, wäre es für mich auch volle ok, weil wie gesagt, ich hab kein gutes gefühl dabei. schöne kugelzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
12 Antwort
...
also seit ich schwanger hat sich das Ganze auch reduziert. wir haben es zwar nochmal probiert, aber so wirklich gebracht hat es nichts^^ Wir fühlen uns beide da ziemlich komisch, ganz beonders wenn der Kleine dann noch richtig agil wird. Deswegen belassen wir es nur beim kuscheln, ist auch mal schön^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
11 Antwort
also
bei uns hatte der sex in der schwangerschaft auch nachgelassen, wir hatten beide nicht richtig lust. nur zum ende hin wollte ich dann unbedingt weil ich gelesen habe das sperma wehenfördernd ist ...
Kaddy1612
Kaddy1612 | 27.02.2009
10 Antwort
...
ist bei mir auch so. ich habe zwar keine angst aber ich habe keine lust und finde es sehr komisch mit meinem mann zu schlafen. er findet es zum glück auch komisch und hat weniger lust. passieren tut dem kind ja nichts aber ich finde es ztotzdem komisch wenn es dann so durchgeschüttelt wird und die spermies an ihm vorbei schwimmen LG Schnubbie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
dieses problem haben wir auch
jetzt geht es eh nicht mehr, weil der bauch zu groß ist. mein mann sieht mich eben jetzt als mami. haben immer noch lust aufeinander, aber spass sollte es ja auch machen. das wird schon wieder. rein vom medizinischen kann bei normalen gv in einer gesunden schwangerschaft gar nix passieren. wichtig ist nur, dass du deinem mann "hilfst" bzw ihm nicht böse bist, fals er sich mit sich alleine "beschäftigt". männer bekomen nämlich nach einiger zeit entzug regelrechte schmerzen und werden unzufrieden. rede mit ihm. alles gute und noch eine schöne
babyflocke
babyflocke | 27.02.2009
8 Antwort
Brauchst keine Angst zu haben!
Ich hab von Anfang an immer noch Sex und bin jetzt in der 30 SSW und es is nie was passiert. Dein Frauenarzt würde dir sagen wenn du nicht dürftest! Mein einzigstes Problem ist das ich sehr trocken bin seit meiner Schwangerschaft, aber dafür gibt es ja andere Hilfsmittel!
Origami
Origami | 27.02.2009
7 Antwort
Nicht Peinlich...so wurdest Du Schwanger ;-)
Wir haben regelmäßigen tollen Sex. Was soll passieren ? Ich habe mehrfach gelesen das es dem Baby sogar gut tut weil Mami sich dabei auch gut fühlt. Hmmmmm also wir haben in jeder ssw....bin jetzt ssw 14+5 und uns allen geht es gut. Mach was Du für richtig hälst ! wenn Du magst tu es ! wenn nicht lass es....hole Dir doch von deiner Fä einen Rat ? Jeder Körper und auch jede Schwangerschaft ist anders. Mir und Quappi scheint es nicht zu schaden. Alles Gute für Dich !
Quappi
Quappi | 27.02.2009
6 Antwort
brauchst
keine angst zu haben wir die jeder frauenarzt bestätigen. sex in der ss soll sogar gut fürs baby sein =) aber wenn du dich nicht wohl dabei fühlst dann lass es denn es bringt nicht wenn du dich beim sex unwohl fühlst. mach es so wie du möchtest aber eigentlich brauchst du dir keine gedanken machen. rede mal mit deinem fa drüber vielleicht kann er/sie dich ja beruhigen.
kleene89
kleene89 | 27.02.2009
5 Antwort
Das hatte
ich am Anfang auch. Hatte beim "ersten" Mal auch eine leichte Blutung, aber das war in der 7.SSW. Jetzt ist alles ok und man kann glaub ich ohne Probleme GV haben. Es sei denn, der Arzt verbietet es ausdrücklich.. ausserdem ist es ganz anders, viel besser find ich ;-) wenn ich ml so ehrlich sein darf.. :-) LG
honey2202
honey2202 | 27.02.2009
4 Antwort
Hallo
Also wenn du keine Blutungen oder ähnliches hast, dann darf du ruhig mit deinem Mann schlafen. Ich bin in der 27. SSW. und mache es auch, aber irgendwann stört der Bauch, also genieße die Zeit, wo noch nicht so viel da ist. Schaden tut es dem Baby nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
Wir hatten auch beide Angst.
Aber es gibt ja zum Glück noch viele schone andere Techniken :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
2 Antwort
.....
oh man die probleme hätte ich auch gerne...... wir können leider kein sex haben :-( da ich in deiner jetzigen zeit ein pesar bekommen hab wegen gebärmutterhalsverkürzung!!!! :-( aber das ist denk ich mal normal das du angst hast!! aber denk dir auch sex in der schwangerschft soll sehr gesund für das ungeborene sein!!!! brauchst keine angst haben!!!
kathylin
kathylin | 27.02.2009
1 Antwort
kenne ich...
ist nichts ungewöhnliches. war bei mir auch so... glaube 3x in der gesamten schwangerschaft hatten wir gv. ich wollte es einfach nicht, hatte auch immer angst, dass was passiert ;o)
Susi0911
Susi0911 | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
extrem peinlich
06.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading