Hilfe mein Steißbein tut so weh

123Nicole81
123Nicole81
27.02.2009 | 4 Antworten
Ich habe seid letzte Nacht tierische Steißbein schmerzen das zieht bis zum Knie runter. Ich kann mich gar nicht mehr bewegen (traurig) .Naja denke mal das , das Kind darauf liegt. Kann ich irgend etwas (außer einen Kopfstand ) (happy02) dagegen machen?Bin jetzt in der 24 SSw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mir gehts auch so
Hab auch seit paar Wochen ganz sehr Schmerzen im Steißbereich. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich jetzt auf Arbeit nur noch in der Anmeldung sitzte und kaum noch rumlaufe... Hab jetzt mit Akupunktur angefangen und hoffe das es was bringt. Leg mir auch so oft es geht eine Wärmflasche auf die Stelle. Habt ihr sonst noch Tips?
marsan
marsan | 27.02.2009
3 Antwort
mmm
ich merke schon ...Augen zu und durch!!
123Nicole81
123Nicole81 | 27.02.2009
2 Antwort
Ich hab
es jetzt schon! 16SSW.. Das ist die Hölle, kann teilweise gar nicht auftreten. Hab sogar einen Krankenschein deswegen diese Woche.. Was soll das noch geben wenn der Buch erstmal richtig groß wird.. :-( Mein Arzt sagt, man soll beim schlafen die Beine anwinkeln und kissen drunter legen.. Na ja..
honey2202
honey2202 | 27.02.2009
1 Antwort
..
hi, kann das gut nachfühlen, hatte das die ganze ss hindurch, hoffe für dich das es besser wird, bei mir war eher das gegenteil der fall.. alles gute!
claudia08
claudia08 | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Starke Steißbeinschmerzen Normal?
13.03.2011 | 2 Antworten
Steisbeinschmerzen in der 10ssw?
03.10.2010 | 2 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
10.04.2010 | 1 Antwort
steißbein schmerzen in der 37w?
22.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading