Habe mir gestern ein Angelsound

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 8 Antworten
gekauft, bei Baby Walz für 30 € .. seit gestern Abend versuche ich vergeblichst mein Kind zu hören.. aber nichts *heul*

Alles was ich höre sind die Bewegungen meiner Finger auf diesem Ding oder das Wegrutschen meiner Finger auf diesem Ding :(

Und was ich auch höre ist ein blubbern u knacken rechts an meinem Unterbauch.. das kann aber auch die Darmbewegung sein..

Bin in der 15 SSW +5 und ich hab gestern von einer werdenden Mutti die ersten Babyherztöne aus der 14.SSW gehört.. die waren richtig laut u deutlich.. und bei mir *schnief* nur ein einseitiges Blubbern u Knacken aber kein Herzton ist zu hören :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Eine Angelsounds muss eigentlich funktionieren
Bist du sicher, dass es kein Bebesound ist? Das ist nämlich kein Doppler und man kann es frühstens ab dem 7. Monat verwenden. Vielleicht musst du etwas Druck ausüben Fang am besten im Schambeinbereich an ... meistens verkrümeln sich die Würmer nach unten, da es ja laut ist. Ich habe am Anfang immer besser etwas hören können, wenn ich das Gerät nicht flach aufgelegt, sondern etwas schräg "angedrückt" habe. Nur keine Sorge mit etwas Übung klappt das ... aber mach es nicht zu oft. Ist nicht so toll für den Zwerg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
ich hab gedacht
beim babywalz gibts nur den bebesound, und der soll nicht so besonders sein... aber das wird bestimmt noch
Niki82
Niki82 | 27.02.2009
6 Antwort
Öl
nehme ich auch... vorhin habe ichs mal mit creme probiert aber ausser das mein Finger wegflutschen von dem Ding u dies laute Geräusche im Hörer gibt passiert da nicht viel.... ich hör immer nur ein blubbern u knacken an der rechten Seite vom Unterbauch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
Danke
naja.... also als ich mit naddl1988 gestern schrieb sagte sie es ist ab der 12.SSW zu benutzen das steht auch im Baby Walz Katalog und da stand dann in der Anleitung erst ab dem 7. Monat besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit..... ich war so hin u hergerissen wo ich von naddl1988 Baby das Herz gehört hab u das hat sie in der 14.SSW aufgenommen.... Wie war es bei dir sugar1 wann hast du das Ding gekauft auch so früh????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
4 Antwort
Pränatales abhorsystem ( Deluxe-set)
hallo, also ich weiß ja nicht genau was du hast, aber ich habe auch eins von Babywalz, Mit Kophörer cd´s usw. Allerdins funktioniert das meiner Meinung nach erst ab der ca. 25 Woche. Also ich bin morgen in der 26 ssw, und bei uns klappt es ganz gut. Du brauchst natürlich geduld. Ich finde es auch toll weil man die Töne aufnehmen kann, oder dem kind Musik vorspielen kann. ruhe und Geduld bewahren. Aber ich denke wirklich es ist noch zu früh. Was steht den in der Anleitung ??
sugar1
sugar1 | 27.02.2009
3 Antwort
Ich hab
auch so eins. Mach dir deshalb keine Gedanken. Versuchs morgen nochmal. Wichtig ist, dass du Öl oder Creme verwendest, sonst wird das nichts. Ich finde die Dinger super!
simonepolivka
simonepolivka | 27.02.2009
2 Antwort
komisch,
schreib mal naddl1988 an...die hat es auch. bei ihr geht es. vielleicht kann sie weiterhelfen :-( ich hole mir auch demnächst eines. Viel Glück ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
1 Antwort
und genau aus dem Grund
sollte man die Dinger nicht kaufen. Man hockt dann da, sucht wie wahnsinnig die Herztöne und dann macht man sich Gedanken, das man nichts hört. Totaler Blödsinn dieses Teil...kostet nur sinnlos Geld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten
Angelsound
03.09.2011 | 32 Antworten
Kennt jemand Angelsound?
17.07.2010 | 5 Antworten
Angelsound gefährlich doer harmlos
06.07.2010 | 3 Antworten
Angelsound in der 11 SSW
11.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading