Test

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 20 Antworten
Guten Morgen,

wenn man ein Frühtest macht und der nur eine ganz leichte Linie anzeigt, heißt das doch, das man schwanger ist? Also ich meine, das ist doch dann sicher oder?

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ey supi freu
jetzt kann man auch dir gratulieren zu einer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
19 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Bei mir war auch nur eine ganz schwache Linie zu sehen, und Anfang Juni kann ich dann das Ergebnis bewundern. Schöne Kugelzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
18 Antwort
.....
linie ist linie.... und man kann nicht nicht nur ein bissl schwanger sein.... ist bei dir so?????
NaDieMelle
NaDieMelle | 27.02.2009
17 Antwort
war bei mir schon drei mal so...
.... und das dritte ergebniss, lässt sich im juli betrachten!!! herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
16 Antwort
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!
:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
15 Antwort
Test
Da freut man sich ja gleich mit schönes gefühl Zwei mal erlebt mulmig aber einfach toll Glückwunsch. gruß Diana
Dianalein
Dianalein | 27.02.2009
14 Antwort
auch von mir
herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
13 Antwort
hi
normal heißt das, dass du schwanger bist.. auch wenn der strich auch noch so schwach zu sehen ist. geh doch zum fa.der kann dir das genauer sagen..am besten noch heute *g*
Viqui
Viqui | 27.02.2009
12 Antwort
SUUUUUPPPPPIIIIIIIIII ICH FREUE MICH SOOOOOO SEHR FÜR EUCH!!!!
Ich glaubs nicht es hat geklappt endlich, oh süsse, ich freu mich ganz arg mit dir und wünsche euch alles alles gute und alles glück der welt, fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JJJIIIPPPPIIIIIEEEEIIIIIIJJEEEHHHH *freu*
Nisi88
Nisi88 | 27.02.2009
11 Antwort
achso
also du meinst doch zwei linien, aber die zweite ist sehr schwach? dann würd` ich mal sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du wirst MAMA!!! :-)) aber vorsichtshalber `mal zum fa gehen und einen sono oder eine blutentnahme machen lassen.
november2008
november2008 | 27.02.2009
10 Antwort
wenn die zweite linie
scgwach zu sehen ist bist du schwanger!! die erste muß deutlich zu sehen sein, die zweite "hauptsach man sieht etwas". aber mach mal gleich noch nen termin beim doc aus! GLÜCKWUNSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
1 linie??
zeigt der nur eine linie an? meist bedeutet 1 linie nur kontrolllinie, also, dass du den test richtig durchgeführt hast. wenn du schwanger bist erscheinen eigentlich 2 linien. so war`s zumindest bei meinen bisherigen schwangerschaftstests. aber les` am besten nochmal den beipackzettel durch.
november2008
november2008 | 27.02.2009
8 Antwort
@ november
Ne ne, also es hat schon 2 Linien angezeigt, so wie es sein muss, wenn man schwanger ist. War vielleicht etwas blöd geschrieben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
Linie ist Linie...
egal ob schwach sichtbar oder stark sichtbar, sobald du eine Linie siehst, heißt es das du schwanger bist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Die SS-Tests zeigen lieber ein negatives Ergebnis an, als ein Positives... Somit ist die Wahrscheinlichkeit, das der Test falsch ist bei ca. 1%... Ich denke du kannst dich freuen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
Nisi
Ja wohl, du hast recht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
1 linie??
zeigt der nur eine linie an? meist bedeutet 1 linie nur kontrolllinie, also, dass du den test richtig durchgeführt hast. wenn du schwanger bist erscheinen eigentlich 2 linien. so war`s zumindest bei meinen bisherigen schwangerschaftstests. aber les` am besten nochmal den beipackzettel durch.
november2008
november2008 | 27.02.2009
4 Antwort
Ja
Süsse das heißt das du schwanger bist Herzlichen Glückwunsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
Hallo,
also bei mir war die 2.linie auch nur ganz schwach... Bei mir im Test stande auch das selbst wenn die Linie nur schwach ist es positiv ist.... Am besten geh zum FA da weißt es zu 100% Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
2 Antwort
Wenn der Strich da ist
bist du auch schwanger ;-) War bei mir am Anfang auch ganz schwach, liegt vermutlich daran, dass noch nicht soviel HCG vorhanden ist.
Honeybee4780
Honeybee4780 | 27.02.2009
1 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Sag bloss du hast so nen test in der hand *SUPERMEGAFREU*
Nisi88
Nisi88 | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading