Starke Unterleibsschmerzen abends, Rückenschmerzen und mittlerweile 8 Tage überfällig

Nizzi
Nizzi
26.02.2009 | 2 Antworten
Hallo, wollte mich heute mal austauschen. Ich geh zwar morgen zum Arzt aber ich wollte fragen, ob es jemanden auch schon mal so gegangen ist. Ich bin 8 Tage überfällig. Hatte am 18.01. meine letzte Periode und am 8.02. zwei Tage ganz leichte Blutungen. Seit 4 Tagen hab ich Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Einne SS-Test hab ich am 19.02. tagsüber gemacht. Der war negativ. Jetzt hab ich Angst, dass ich ne Eierstockentzündung oder ne Zyste hab. Ging es jemand so? Oder kann ich trotzdem schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hattest Du..
.....auch so Schmerzen wie ich oder nur keine Periode?
Nizzi
Nizzi | 26.02.2009
1 Antwort
hatte auch nen test gemacht
der negativ war...weil es in denn ersten 2 wochen war...hätte eine frühtest machen müssen....so bin ich noch 5 wochen rumgerannt...als wenn nichts wär, dachte auch hab ne ziste....aber ne...das war mein kleiner wurm =)
Christine139
Christine139 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen!
29.05.2011 | 6 Antworten
11 SSW und starke Unterleibsschmerzen
07.03.2011 | 4 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen : -(
09.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading