Nur noch 13 Tage bis zum ET!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 6 Antworten
Ich bin so aufgeregt .. voller Vorfreude .. einfach glücklich.
Eben haben wir das Laufgitter aufgestellt was heute geliefert wurde, es ist immer wieder schön etwas neues für den kleinen auf zubauen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
unsere Zimmer
für den kleinen steht schon lange, heute haben wir nur noch das neue Laufgitter aufgestellt. Selbst die Sachen für den kleinen liegen schon da die er an bekommt wenn es nach hause geht *freu freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
Ich freu
mich für euch ist wirklich immer wieder schön wenn ein stück mehr da ist, und Du hast es hoffentlich bald geschafft und kannst Dein kleines im arm halten :-)) Ich hab noch ganze 4.Monate bis dahin wollt ja am liebsten auch schon das Bettchen stehen haben, aber mein Freund ist gar nicht begeistert davon, macht mich irgendwie traurig er meinte dann ist kaum noch Platz, weil das Baby kommt zu meinem Grossen ins Zimmer
lilly28
lilly28 | 26.02.2009
4 Antwort
Oh, wie gern wäre ich jetzt an deiner Stelle.
Man kann es kaum mehr aushalten vor lauter Spannung. Ich wünsch dir alles Gute. Hinterher wird nichts mehr so sein wie zuvor, alles ist viel schöner. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
ich genieße jede Sekunde
vor allem genieße ich jede Sekunde mit meinem wunderschönen Bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
mir gehts auch so. hab noch 14 tage
und freu mich schon total. geniess die letzte zeit noch zu 2. ;)
tinkerbellx
tinkerbellx | 26.02.2009
1 Antwort
das hab ich auch gesagt
und 2 tage später war er da
Taylor7
Taylor7 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading