Kann mir jemand einen Tip geben, bei Niedrigen Blutdruck in SSW?

tin130
tin130
26.02.2009 | 7 Antworten
Habe im Moment einen niedrigen Blutdruck. Weiß jemand einen Rat was man da machen kann?
B edanke mich für eure FRAGEN schon mal im vorraus!
Lg Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
kann dir leider nicht weiter helfen
habe nämlich zu hohen blutdruck und bekomme den auch kaum runter
pink-lilie
pink-lilie | 26.02.2009
6 Antwort
kefir oder ayran
also meine fä hatte mir mal zu ayran bzw. kefir geraten. ich dachte erst " ach quatsch" aber es hilft wirklich. denn meine fä fragte mich früher immer ob ich mein blutdruck zuhause vergessen hätte. seitdem ich den rat befolge ist er besser geworden. lg anyali28
anyali28
anyali28 | 26.02.2009
5 Antwort
niedriger Blutdruck
Kaffee trinken, das hilft!! Habe schon seit Jahren zu niedrigen Blutdruck und seit dem ich täglich Kaffee zu mir nehme ist es besser geworden. Auch hin und wieder etwas Cola oder andere coffeinhaltige Getränke können helfen. Man kann auch immer mal wieder etwas Traubenzucker naschen, wenn es eben kritisch wird und man das Gefühl hat, glei aus den Latschen zu kippen . LG Mandy
mandy211
mandy211 | 26.02.2009
4 Antwort
niedrieger Blutdruck
kann mit dir mitfühlen. Mir helfen warm kalte wechselduschen über füße bis langsam zu den knien. Kaltes wasser über die Handgelenke. Wenn es mehr wird mal ein Cappuchino vile wasser und frisc he luft. gesunde ernährung bewirkt bei mir wunder.
melanie_1987
melanie_1987 | 26.02.2009
3 Antwort
Sekt trinken.....
oder vielleicht auch ein wenig Bewegung an der frischen Luft tut gut, ansonsten außer Sekt vielleicht auch viel Wasser trinken. LG und gute Besserung
Chau
Chau | 26.02.2009
2 Antwort
Zügig an der frischen luft gehen
das bringt den kreislauf auf trab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
Zucker
bei niedrigem Blutdruck sollte man Traubenzucker zu sich nehmen oder einen kräftigen Schluck Cola.... ich weiß ist ungesund etc. aber es hilft 10min. u es geht dir besser..... habe ich damals im Shulhort auch bei einigen Kindern gemacht u es hat ihnen geholfen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
was ist den ein normaler blutdruck?
30.12.2011 | 3 Antworten
Blutdruck bei kindern
19.05.2011 | 7 Antworten
Blutdruck und Pulsfrage
27.03.2011 | 3 Antworten
Hoher blutdruck
27.07.2010 | 7 Antworten
niedriger blutdruck
15.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading