War euer Bauchgefühl richtig?

Trouble
Trouble
26.02.2009 | 11 Antworten
Hey an alle Mamis man sagt ja meistens, dass eine innere Stimme einen flüstert, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Hattet Ihr auch so ein Bauchgefühl, wenn ja war es richtig oder falsch?
Wäre schön, wenn möglichst viele Antworten kommen!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja ich hatte ein bauch gefühl....
undzwar sind mir nur jungsnamen eingefallen und ich hatte nur nach jungs klamotten auschau gehalten....und war so wir bekahmen einen jungen...
dahotmomy
dahotmomy | 26.02.2009
10 Antwort
Ja..
hab sehr früh irgendwie "gewusst" das es ein Mädel wird und in der 20. SSW die bestätigung bekommen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 26.02.2009
9 Antwort
richtiges Bauchgefühl
der FA meinte ich würde ein jungen bekommen aber mein gefühl sagte mir das es ein mädchen ist und ich hab ein mädchen bekommen.
Angelina01
Angelina01 | 26.02.2009
8 Antwort
...
Ich hab von Anfang an gedacht ich bekomme einen Jungen .. Lag aber falsch es ist ein Mädchen geworden
Emilias_mama
Emilias_mama | 26.02.2009
7 Antwort
....
ich dachte es wird ein Junge, weil ich wunderschöne glatte Haut hatte - und es ist ein Mädchen geworden ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
ich wollte immer ein mädchen
als ich dann aber schwanger war wollte ich auf einmal nur noch nen jungen und dachte auch das ich einen bekomme und ich hatte recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
JA
ich hatte von anfang an das gefühl es wird ein mädchen und es war auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
Ja hatte ich
habe gedacht am Anfang ein Mädchen umso mehr erstaunt war ich als die FA gesagt hat in der 17SSW "ein Junge" aber nee nee in der 21SSW war es dann ein Mädel und das ist es geblieben!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 26.02.2009
3 Antwort
bei mir war es falsch
dachte es wäre ein Junge, wurde aber ein Mädchen
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 26.02.2009
2 Antwort
ja
bauchgefühl war junge aber ich dachte ehr das es ein mädchen wird weil bei uns nur mädchen sind ja und nen junge wurde es
Taylor7
Taylor7 | 26.02.2009
1 Antwort
also ich lag
bei beiden richtig =)
sidii
sidii | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftstest richtig ablesen
20.05.2016 | 3 Antworten
Komisches Bauchgefühl beim hinlegen
14.03.2014 | 6 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading