Bin 12 tage überfällig?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 10 Antworten
Hallo
Ich habe ein kleines problem .. ich habe im dezember2007 meine pille abgesezt und habe erst im dezember 2008 meine mens wieder bekommen(vom 4.12.08-13.12.08) dann hatte ich sie wieder im januar (vom9.01.09-18.01.09) sozusagen eine zykluslänge von 36 tagen.
eigentlich sollte ich meine mens am 14.02.09 bekommen?! ich hatte aber auch GV an meinen fruchtbaren tagen :-)) weil ich und mein freund ein wunsch nach einem baby haben, bin aber nun 12 tage überfällig und sst habe ich auch 2 gemacht beide negativ (traurig01)
kann es sein das ich doch schwanger bin?weil habe auch kleine anzeichen: leichte unterleibsschmerzen mal links mal rechts, starken Ausfluss*rot werdend*und wenn ich meine brust berühre tut sie manchmal weh ..
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder wahr jemand von euch in einer ähnlichen situation?
würde mich freuen
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
das gleiche problem
hi, vicky! bin genauso wie du 12 tage überfällig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
9 Antwort
schade....
war heute morgen beim arzt, leider hat er bei mir nix endeckt weder ne fruchthöhle noch sonst was.... mein körper macht mich wahnsinnig mein 12ter tag und noch immer keine mens in sicht... was ist blos los mit mir????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
8 Antwort
Hallo
Am besten ist es immer wenn man zum Arzt geht und da Urin abgibt er kann mehr dazu sagen lg
ma79
ma79 | 26.02.2009
7 Antwort
...
natürlich das mach ich auf jeden fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
...
ich bin auch neigirig hoffe du gibst uns dann auch bescheid nochmals alles gute hoffentlich bekommst du die antwort die du hören willst
oeznur
oeznur | 26.02.2009
5 Antwort
hhmmm
mal schauen was der arzt heute sagt....ich lass mich überraschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
hallo
als ich meine kinderwunsch hatte hab ich auch immer gedacht ich bin schwanger wenn ich meine mens nicht hatte hab dann schwangerschaftstest gemacht die war negativ nach paar tagen hab ich noch einen gemacht die war auch negativ die test sind bis 99 % richtig nach einer zeit hat ich wieder meine regel kommt manchmal von stress ich hatte nie schmerzen an der brust als ich dann wirklich schwanger war war der test auch positiv ich würd auf jeden fall mal zum arzt gehen das ist der sicherste weg ich hoffe aber du bist schwanger aber mach dir halt nicht so große hofnungen falls du es dann nicht bist bist du dann nicht so enttäuscht und falls du es bist bist du um so mehr glücklich ich drück dir die daumen
oeznur
oeznur | 26.02.2009
3 Antwort
danke
ja es war so hatte 1 jahr keine mens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
hmmm
also erstmal hab ich ne Frage... hab ich das richtig verstanden das du ein ganzes jahr lang keine Mens hattest????? Wenn ein Test negativ anzeigt muss er nicht negativ sein... die anzeichen, das die brust weh tut oder spannt sind schon anzeichen einer ss... allerdings muss ich dir dazu sagen... ich hatte als mein Kinderwunsch ganz extrem war, auch häufig das Gefühl das meine Brust spannt usw...aber schwanger war ich damals trotzdem nie. ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen...im Gegenteilich würde dir gönnen schwanger zu sein, aber gerade wenn du so massive Zyklusstörung hast das deine Mens 1 Jahr lang ausbleibt kann es natürlich sein das du im moment einfach nur wieder eine Hormonstörung hast. Muss nicht sein, kann aber!!! Drücke dir die Daumen das dein wunsch nach einer SS in Erfüllung geht. Such am besten einen Arzt auf um Gewissheit zu haben, denn das warten kann einen auch an die Psyche gehen. Alles gute und viel Glück
dorftrulli
dorftrulli | 26.02.2009
1 Antwort
2ter Test
Hi, es kann gut möglich sein das du schwanger bist, ich war oh warte muss nachschauen 20 Tage drüber als der 2. Test positiv war, den ersten habe ich einfach zu früh gemacht. Schmerzen in der Brust hatte ich auch von anfang an und gleich zu beginn hatte ich schmerzen im rechten Eierstock. Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen. Gehe doch mal zum FA vielleicht kann der schon was sehen.
ANJAWE
ANJAWE | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading