Wer hat noch eine VW-Plazenta?

wilde_hilde
wilde_hilde
25.02.2009 | 6 Antworten
Hallo,
ich war gestern zur Feindiagnostik und der Arzt sagte ich habe eine VW-Plazenta..nunja ich habe scho 4 kids aber muss ich bei einer VW was beachten oder geht alles ganz normal .. habe mich schon gewundert warum die bewegungen von dem kleinem so dumpf sind .. (happy02) danke für eure antworten..

lg hilde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke
für die antworten..da bin ich beruhigt.....ich möchte schon normal entbinden wie bei den anderen och .....und die bewegungen merke ich auch sehr gut ..aber am anfang waren sie doch komisch und fühlten sich so gedämpft an.....aber der kleene is guti aktiv....... :-))
wilde_hilde
wilde_hilde | 25.02.2009
5 Antwort
hi
hab auch eine vw plazenta. aber zu beachten ist da glaub ich nichts. spür meinen kleinen sehr deutlich seit der 19ssw. glg
kea1985
kea1985 | 25.02.2009
4 Antwort
Hi sonja2,
also bei mir sah man von außen ziemliche Bewegungen. Zwar nicht, beulenartig, aber so richtige Wumser - es hat halt alles gewackelt. LG Pontifex
Pontifex
Pontifex | 25.02.2009
3 Antwort
hallo
hallo, hatte auch eine vw plazenta. man muss nichts beachten, soweit ich weiß. das einzige ist, das sich das kind dann nicht mehr so gut schallen lässt, weil halt die plazenta im weg ist. lg saskia
Sassymausi
Sassymausi | 25.02.2009
2 Antwort
...... hatte auch eine,
beim bisher 1. und einzigem Kind. Zu beachten gab es nichts, habe es trotzdem in der 16. Woche zum ersten Mal gespürt. Alles Gute Pontifex
Pontifex
Pontifex | 25.02.2009
1 Antwort
...
meine liegt auch VW. eigentlich muss man da nix wirklich beachten, nur wenn du nen KS machen lässt wird geschaut ob die plazenta im weg liegt. ich finde aber die bewegungen fühlen sich ganz komisch an und man merkt und sieht es nach aussen nicht wirklich.
sonja2
sonja2 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
tiefreichende vorderwandplazenta?
25.01.2013 | 13 Antworten
Plazenta nicht richtig durchblutet
14.11.2012 | 10 Antworten
Plazenta fängt an zu verkalken, 39+1
22.08.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaft nach Plazentaablösung
24.01.2012 | 20 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading