zu wenig fruchtwasser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2009 | 7 Antworten
hallo, ich war gestern beim doc und der hat festgestellt das ich ziemlich wenig fruchtwasser habe. bin jetzt 31+3 und ehrlich gesagt hab ich totalen schiß das was schief geht. muß in 2 wochen wieder hin zur kontrolle aber so ne innere unruhe hab ich trotzdem. hatte das jemand von euch vielleicht auch und wie ist es ausgegangen.

danke für eure hilfe. lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke mädels
danke an euch mädels, vielleicht mach ich mich auch nur unnötig verrrückt aber irgendwie is die angst immer da. hoffe mal das alles gut geht und meinem kleinen scheißer nichtspassiert. lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
6 Antwort
hatte es auch
ist nix poassiert. meine kleine kam termingerecht kerngesund auf der welt
patty31
patty31 | 25.02.2009
5 Antwort
ich hatte auch sehr wenig fruchtwasser
aber wenn du erst in 2 wochen wieder hin musst, wirds nicht so dramatisch sein, sonst hätte der arzt dich eher bestellt. wenns gefährlich fürs baby wird, wird das kind geholt. mach dir nicht so viele sorgen! lg
julchen819
julchen819 | 25.02.2009
4 Antwort
hallo...
ich hatte das jetzt in meiner zweiten ss mit janis auch. die letzten 10 wochen war immer zu wenig fruchtwasser da- es war absolut grenzwertig . da janis sich dann im bauchi 5 wochen lang geweigert hat zu zunehmen wurd es dem arzt zu gefährlich und janis wurde bei 37+5 SSW per sectio geholt. Lg yvonne
yvonne-chen79
yvonne-chen79 | 25.02.2009
3 Antwort
hallo
Hallo ich hatte das auch und mein kleiner wurde in der 36 ssw geholt.Er war nur 2 kg und 44 cm leider ist er nicht richtig gewachsen er hat aber sofort geschrien nach dem ks..mach dir nich allzu viele Sorgen die Ärzte wissen schon was sie tun.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
2 Antwort
bei mir ist das selbe
erst war es nicht so dann wieder man wird einfach engmaschiger kontrolliert und wenn das kind dann nicht mehr richtig wächst oder sonst was dann wird es früher geholt und meine fä hat gesagt das wenn es zu wenig fruchtwasser ist das es ein zeichen dafür sein kann das die plazenta schon anfängt zu schwächeln aber so schlimm ist es nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.02.2009
1 Antwort
Ich hatte seit der 30 Woche auch wenig Fruchtwasser.
Mein FA legte mir ans Herz, mindetens 2, 5 bis 3, 5 Liter Wasser zu trinken. So wird mehr Fruchtwasser nachprodoziert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wenig Fruchtwasser in 20. SSW
26.07.2016 | 3 Antworten
wenig fruchtwasser 36+1 ssw
03.11.2014 | 10 Antworten
einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?
30.07.2012 | 13 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading