ist das noch normal?

pink_Svenja86
pink_Svenja86
24.02.2009 | 8 Antworten
Hallo habe mal ne frage an euch ich bin jetzt zum zweiten schwanger und im moment kann ich wegen jeder kleinigkeit heulen. sobald ich irgendeine serie oder nen film schauen oder wenn irgendwas anderes ist dann kann ich heulen. Ist das normal das hatte ich während meiner ersten ss gar nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Tja hättest du schon entbunden, würde ich sagen du steckst im Babyblues
jetzt weiss ich natürlich nicht ob das schon in der ss losgeht. denk an was schönes oder tu was gutes für dich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
7 Antwort
... lach
beim dritten ist es noch schlimmer da gibts noch net mal was trauriges das muss mann ahnen und schon läuft der bach also bei mir...^^
mamavonjoline
mamavonjoline | 24.02.2009
6 Antwort
hi
hatte ich auch meine mam meinte so kannst du mal aufhören das ja furchtbar!
Mischa87
Mischa87 | 24.02.2009
5 Antwort
das ist normal in der ss
aber ich hab das auch im moment und ich bin sicher net schwanger
acceber05
acceber05 | 24.02.2009
4 Antwort
ich bin auch zum 2ten mal schwanger
und ich muss dann auch immer fasst heulen, aber meistens nur wenn ich im tv oder so sehe das kinder schlecht behandelt werden... weil ich mir dann immer vorstellen muss wie das denn wäre wenns meinem kind so gehen würde.. ganz schlimm... aber lass es raus :) es sind die hormone bestimmt
tatjana1987
tatjana1987 | 24.02.2009
3 Antwort
Also
Ich habe das auch seid dem ich schwanger bin... Wenn mir einer iwas sagt was mir nich passt, ich über iwas nachdenke, bei filmen oder musik.. Bei allem kann ich weinen.. Das ist wirklich schlimm
Sunala
Sunala | 24.02.2009
2 Antwort
Ist ja immer
etwas anders denke ich. Vielleicht war die Hormonumstellung sind noch doll während deiner ersten ss. Aber ich hatte das auch. Habe zwar nur ein Kind aber heulen und traurig sein das habe ich auch jetzt noch Liebe grüße und schöne schaft
AJEsens
AJEsens | 24.02.2009
1 Antwort
Also bei
meiner Schwangerschaft habe ich am Anfang auch nur geheult, war ganz schlimm, bei jedem Film, Lied etc. Wurde dann aber schnell besser ;-)
Honeybee4780
Honeybee4780 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading