Ständiges ziehen und schmerzen im bauch?

Josy84
Josy84
23.02.2009 | 1 Antwort
Guten morgen ,

wie war den das bei euch ? Ich hatte von samstag nacht bis sonntag nachmittag ein ziehen und schmerzen im bauchund unterleib bin in der 25 ssw nun bei der ersten hatte ich nix ! die schmerzen waren bis zu einen punkt auszuhalten, jedoch kam es auch vor das ich nicht wußte ob ich stehen liegen oder mich nur rümpfen solle! und auch nun ist es immer mal wieder das ich so ein ziehen durch den ganzen unterleib

Liebe grüße (winter2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hatte ich auch
ich hatte sowas ähnliches auch.bin dann natürlich zum arzt und heraus kam, dass mein sohn quer im bauch lag das tut auch ganz schön weh würd aber auf jeden fall ma zum arzt düsen..
pudewils
pudewils | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ständiges ziehen
09.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading