hab so angst ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 8 Antworten
muss freitag zum doc sind dann fast 11. woche(die fängt samstag an) aber hab so angst das was nicht stimmt weilo is ja immernoch die krietische zeit .. mir is jetzt shcon so schumrig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Das kenn ich ! Ich bin 10 Woche und kenne diese gefühle auch von meiner 1 Schwangerschaft! Nur ruhe bewahren ! Lieber 1 zu oft zum Doc als gar nicht! Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit! Grüße Jumelu ET 26.09.09
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
7 Antwort
wenn du dir so große gedanken machst
dann geh morgen früh in die klinik. aber ich denke es ist alles ok und du machst dir unnötig sorgen. versuche die negativen gedanken zu verbannen und genieße die schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
6 Antwort
Mach dir mal keine Sorgen!
Hatte das am Anfang auch..und jetzt bin ich in der 32.ssw & mein Kleiner ist noch da! *g* Kann dich gut verstehen Wünsch dir noch eine schöne SS! LG aus Erkelenz!!! *g*
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 22.02.2009
5 Antwort
mach dich nicht verrückt...
ohje mach dich bloß nicht verückt, aber ich kann deine sorgen nachvollziehen, bei mir war es genauso ich hatt immer angst zum arzt zu gehen, letztendlich habe ich mich dann doch gefreut die hertöne zu hören und unser sonnenschein zu sehen...besprich deine sorgen mit deinem partner oder deiner ärztin vielleicht kann sie dir ein paar ängste und sorgen nehmen...und immer beim arztbesuch fragen und sagen was dir auf der seele liegt... mach dir nicht zu viele gedanken... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
4 Antwort
hallo
hallo, du musst ganz locker mit den thema ungehen, es ist doch sooooo schön schwanger zu sein. du bist ja nocht kanr, sonder "nur" schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fa-ka-cl
fa-ka-cl | 22.02.2009
3 Antwort
Hallo
Laß dich nicht verrückt machen, und wenn was raus kommen sollte frag vorher noch einen zweiten arzt. bei uns haben sie auch die Nackenfaltenmessung falsch gemacht und uns nur angst gemacht. Das hat die ganze SS verdorben. Mach dir nicht so einen Kopf und geh das ganze ruhig an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
2 Antwort
...
Warum sollt denn was nicht stimmen? So darfst Du gar nicht erst denken! Da wirst ja verrückt, Du hast immerhin noch 30 Wochen. Das geht alles gut! Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Wünsch Dir ne ganz schöne Schwangerschaft.
floradanica
floradanica | 22.02.2009
1 Antwort
da darst du dir gar keine gedanken machen
ganz im gegenteil, freu dich wenn er dann ein ultraschall macht denn in der zeit sind die bilder an aller aller schönsten.
Cathy01
Cathy01 | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading