Ich fühle mich so fett Kann ich trotz SS eine "gesunde" Diät machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 13 Antworten
Mein Problem steht oben ja schon, aber ich bin gerade mal 14.Woche und habe schon fast drei Kg zugenommen!
Und ich hab mich eigentlich so wie sonst auch ernährt, zwar anders(gesünder und ausgewogener) aber nicht mehr, trotzdem habe ich jetzt schon so viel drauf!
Ich hab auch nur noch eine einzige Hose, in die ich mich reinquetschen kann, und dass auch nur mit extremen Problemen.
Eigentlich soll/darf man doch auch so früh noch garnicht zunehmen, bei anderen geht das doch erst in 7.Monat los!
Ich hab Panik, noch mehr aufzugehen, kann ich nicht eine gesunde Diät machen, dass Baby nimmt sich ja trotzdem, was es braucht?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mein Gott
verstehe echt nicht wie man sich über sowas Gedanken machen kann. Ist doch klar das man zunimmt in der SS, der Eine nimmt halt gleich am Anfang zu und der Andere eben erst später. So ist das nun mal, du hast doch hinter her immer noch genug Zeit abzunehmen. Bin 26 SSW und hab schon 10 kg zugenommen.
ela241083
ela241083 | 22.02.2009
12 Antwort
dann hätte man vielleicht besser
aufpassen sollen
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2009
11 Antwort
....
du wolltest nie eigene kinder wegen dem zunehmen? was ist das denn für ein grund. bin in der 18.ssw und habe bereits 8kg drauf.
doreenaiki
doreenaiki | 22.02.2009
10 Antwort
Zu Taylor und LiselsMama:
Natürlich weiß jeder, dass man bei einer SS zunimmt, aber ich wollte auch nie eigene Kinder, gerade deswegen ja. Mein Würmchen jetzt war ein Unfall, und ich hätte nicht abtreiben lassen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
9 Antwort
ich bin jetzt 37+3ssw
und habe schon 18kg mehr drauf. Ich fühle mich nicht fett im gegenteil ich liebe meinen Körper so wie er ist...es sieht traumhaft schön aus. Würde dir aber von einer Diät abraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
Eine Diät, egal, welcher Art, ist in einer SS strickt verboten und kann gefährlich für das Ungeborene sein.
Kauf dir einfach einpaar Umstandssachen, dann musst du dich nich in eine enge Hose zwängen, was deinem Kind übrigens auch schadet. Dass man in einer SS zunimmt, weiss man ja bereits vor der SS. Abnehm kannst du nach der SS wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
7 Antwort
ich versteh euch nicht
ihr wollt kinder und heult dann rum wenn ihr etwas zunehmt das weiß man doch vorder ss das man zu nimmt!!!!! bitte keine diät machen
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2009
6 Antwort
Hallo,
bitte bitte keinerlei Diät machen! Damit schadest du deinem Baby! Ich hatte in der 14 Woche schon deutlich mehr zugenommen! Das purzelt nach der Geburt ganz von alleine wieder weg.
GretaMartina
GretaMartina | 22.02.2009
5 Antwort
Hallo
Ich kann dich verstehen, ich fühl mich auch schrecklich. Ich bin jetzt 26. SSW. und hab 5 kg zugenommen, aber es ist klar, dass man zunimmt. Eine Diät solltest du nicht machen. Das kannst du nach der Geburt machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
4 Antwort
Diät
Hi, ich hatte auch bis zur 16. Woche schon 4 Kilo drauf. Ist doch nicht schlimm. Dafür bekommst du ein kleines Wunder! Die Pfunde bekommst du doch nach der Schwangerschaft wieder runter. Ich würde auf keinen Fall eine Diät machen. Einfach gesund weiter ernähren. Viel Obst und Gemüse, viel Spaziergänge an der frischen Luft usw. DAs hab ich die ganze Schwangerschaft gemacht und hab 23 Kilo zugenommen. Ist doch egal. Was zählen die Pfunde, wenn ich dafür ein Leben bekomme. LG
Isabelle82
Isabelle82 | 22.02.2009
3 Antwort
also ich muß
ganz ehrlich sagen, daß ich mich in der ss auch fett gefühlt habe. aber solange du dich gesund ernährst, brauchst du eigentlich keine diät. es kommt aber auch darauf an, ob du vor der ss schlank warst oder so wie ich leicht untersetzt. denn wenn du schlank bist, "darf" man in der ss mehr zunehmen als menschen die etwas fester sind. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 22.02.2009
2 Antwort
Wer hat dir gesagt das man jetzt noch nicht zunehmen darf?
Es gibt KEINE Diät für die Schwangerschaft. Das ist das letzte woran man denken sollte!
mum21
mum21 | 22.02.2009
1 Antwort
..............
nein keine Diät, einfach gesund und ausgewogen weiter essen, ich hab auch früh zugenommen, und dann ne ganze zeitlang kaum... am ende waren es dann ganze 9 kg die ich zugenommen hab
lias-mami
lias-mami | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kohlenhydratfreie Diät
12.06.2011 | 5 Antworten
Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten
Diät shake Almased!
13.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading