grünes Fruchtwasser

wickie1983
wickie1983
21.02.2009 | 15 Antworten
Bekannte von mir bekommen im Juni ein Baby. Sie haben uns erzählt, dass sie jetzt schon grünes Fruchtwasser habe. Aber normalerweise ist das doch für das Baby sehr gefährlich. Davon, dass das Baby jetzt schon geholt werden müsse, haben sie nichts gesagt. Ich habe aber gehört, dass dann die Babys sehr schnell geholt werden müssen. Irgendwie ist da der Wurm drin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
ich hatte grünes fruchtwasser zur geburt. welches sich kurz vorher entwickelt hatte, denn das baby machte kein anschein vor der geburt , das es ihm schlecht ging. meine hebi meinte, er hätte stress gehabt und deswegen is das passiert. ich war 1 tag übern et und er hatte null käseschmiere. sah aber total blass aus, leider. also denk ich auch nicht, das ein baby darin noch paar wo schwimmen darf. im 4d ultraschall ist es sichtbar, da es dann trüb ist..
janine80
janine80 | 21.02.2009
14 Antwort
ich hatte auch grünes fruchtwasser
war aber auch 10 tage drüber und man hat das erst bei der geburt gemerkt. ansonsten hätten sie einen kaiserschnitt gemacht, aber da das zeitgleich war, habe ich normal entbunden.
julchen819
julchen819 | 21.02.2009
13 Antwort
nabend
meine Chefin hatte eine komplizierte Schwangerschaft wegen einer ständigen Schwangerschaftsvergiftung, heißt bei ihr ging es im 4-5 Monat los das es ihr ständig schlecht ging und so... im Krankenhaus wurd dann festgestellt das sie eine Schwangerschaftsvergiftung hat, dies wurde mit Medis behandelt und sie hat dann noch bis zum ca. 8 Monat die Kleine ausgetragen, die dann aber auch bei per KS geholt wurde. Die Kleine war gesund. Die Sache an sich hat auch einen Namen "sowieso"-Syndrom, sorry wie es genau heißt weiß ich leider nicht mehr.
lunasolaris
lunasolaris | 21.02.2009
12 Antwort
keine ahnung
woher sie das weiß und ich glaub auch nicht, dass es stimmt. man kann ihr nicht alles glauben.
wickie1983
wickie1983 | 21.02.2009
11 Antwort
grünes Fruchtwasser
Hey, da hast du sicher was falsch verstanden. Denn zu grünem Fruchtwasser kommt es in der Regel erst bzw. kann es in der Regel erst kommen, wenn das Baby länger als 40 Wochen im Mutterleib bleibt. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 21.02.2009
10 Antwort
---------------------
denke, es wäre etwas früh, wenn der termin erst im juni ist.
nouri
nouri | 21.02.2009
9 Antwort
hab
ich mir ja gedacht, dass da was nicht stimmen kann!
wickie1983
wickie1983 | 21.02.2009
8 Antwort
woher weiß sie denn dass sie das hat'???
bei meiner freundin haben sie das wärend der geburt festgestellt und da die kleine per ks geholt...
nika111
nika111 | 21.02.2009
7 Antwort
schließe mich scarli an
!!!
Taylor7
Taylor7 | 21.02.2009
6 Antwort
grünes fruchtwasser bedeutet
schwnagerschafts vergiftung kommt meist erst nach et vor aber das baby muss unbedingt sofoert geholt werden irgendwas kann da nicht stimmen der arzt hätte sie sofort ins kh geschikt wahrscheinlich sogar mit der feuerwehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
5 Antwort
meine
bekannte hat das grüne fruchtwasser. meint sie zumindest. ich gott sei dank nicht. unser zwuck ist gesund und liegt schon friedlich schlafend in ihrem bettchen.
wickie1983
wickie1983 | 21.02.2009
4 Antwort
Richtig
Hi, wenn das Fruchtwasse grün ist, hat das Baby seinen ersten Stuhlgang bereits im Mutterleib abgegeben, das sogenannte Kindspech ist fast schwarz und färbt das Fruchtwasser halt grün. Die Gefahr besteht, dass das Baby davon trinkt oder schlimmer noch, Partikel des Stuhls einatmet. In der Regel wird bei grünem Fruchtwasser sofort ein Kaiserschnitt gemacht und das Baby geholt. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
3 Antwort
keine ahnung
weiß nur das die babys dann ins fruchtwasser gemacht haben und bei meiner schwägerin wars auch so und wäre ihr kind nicht gekommen, hätten sie es geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
2 Antwort
-----------------------
kann man jetzt schon sehen, das das fruchtwasser grün ist`??????????????Glaube nicht!!!!!!
nouri
nouri | 21.02.2009
1 Antwort
ert mal.
hast du jetzt das grüne fruchtwasser oder deine freundin??? also ich kenne das so, dass es gefährlich ist und die kinder sofort per KS geholt werden...
nika111
nika111 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading