da kriegt man echt angst

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 5 Antworten
man hört so viel schlimme sachen die letzten tage hier von fehlgeburten kranken kids und dnan heute der hammer mütter die ne fehlgeburt wollen kriegt man richtig angst das de eigenen wurm was passiert da wir ja erst in der 10.ssw sind :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.
stimme den Mädels vor mir vor: mach dir keinen stress und glaub an dein kind. ich bin in der 8. woche und mich machen auch alle ganz kirre, dass doch noch so viel passieren kann. Ja, aber meistens bei denen die Regeln nicht beachten und nicht auf den Körper hören und achten. Versuchs mal mit einer Visualisierung oder Meditation mit deinem Kleinen. Es ist echt verrückt, aber ich finde man kann wirklich Kontakt zu seinem Kind aufnehmen, das ja im Bauch ist viel Glück!
xera
xera | 20.02.2009
4 Antwort
...
mach dich nicht verrückt.... ich denke wenn man einige Regeln einhält sinkt auch das Risiko einer FG.... viele Rauchen noch in der SS, belasten ihren Körper bis an die Grenzen, trinken Kaffee ohne Ende.... klar kann es auch Leute treffen die sich an die Regeln halten, aber bei den anderen ist halt das Risiko höher.... Ich habe mir auch immer sorgen gemacht, aber brauchst du nicht, musst nur an dein Baby glauben. es sterben ja auch täglich Menschen im Straßenverkehr. was ich damit sagen will, passieren kann immer und überall was. Alles Gute für Dich und Dein Baby und eine schöne Kugelzeit
ipk73
ipk73 | 20.02.2009
3 Antwort
keine Angst...
Bin auch gerade in der 10 SSW und habe Krankenhausaufenthalt etc hinter mich gebracht... Ich glaube ganz fest daran, dass mein kleiner Krümel auf die Welt kommt!!!!!!! ...und morgen kaufe ich eine Spieluhr für meinen noch kleinen Bauch
Snute
Snute | 20.02.2009
2 Antwort
Versuch dich zu entspannen...
Hey...! Ich weiß, es ist leicht gesagt... und fällt dir sicher nicht so leicht.. aber du solltest versuchen dir nicht soviele Sorgen zu machen und deine Schwangerschaft zu genießen!! Ich selbst habe mir auch mehr Sorgen gemacht als nötig... und jetzt im Nachhinein... vermiss ich die Zeit und hätte sie gerne etwas bewusster und freudiger erlebt!! Das wird alles schon!! :) glg
HoneyMami
HoneyMami | 20.02.2009
1 Antwort
mach dir
keine gedanke.wird schon alles gut gehen.wunderschöne kugelzeit.
pueppivw
pueppivw | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo ich hab echt angst 20+2 ssw
14.02.2012 | 6 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten
Hilfe bitte ich habe echt schies!
24.05.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading