Technoclub während der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben, :-)

ich bin zur Zeit in der 8. SSW und möchte heute Abend gerne in einen Club gehen in dem es sehr sehr laut ist und Hardtechno läuft.

Hat jemand in der Hinsicht Erfahrungen gemacht von denen ihr mir berichten könnt?

Ist es schlimm wenn ich da heute nochmal hingehen würde?

Ich freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
huhu
Na, solange es noch geht, hau rein. :) Ich war in meiner ersten Schwangerschaft im 8. Monat noch auf einem Konzert, es war zwar ein einigermaßen ruhiges Konzert, aber laut war es trotzdem. Ich habe es genossen und mein Sohn kam ohne Gehörtschäden oder sonst was auf die Welt. Und er liebt Musik, auch laute über alles. :) Vielleicht solltest Dich beim tanzen nicht gerade total verausgaben, aber sonst, würde ich die Zeit noch genießen. ;)
Marlice
Marlice | 20.02.2009
13 Antwort
Also
Übelkeit und Kreislaufprobleme habe ich keine. Ich bin sehr hin und her gerissen. Ich muss es mir auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber ich denke wenn ich es nicht versuche werde ich nicht wissen ob es was für mich ist oder eher nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
12 Antwort
eine nette cocktailbar
wär sicherlich die bessere Alternative... Viel Spaß heut abend;-) Ich geb dir ca 2 Std und du gehst freiwillig wieder;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
11 Antwort
genau
da muss ich freddy erstmal recht geben!! Also wenn du dich gut fühlst kannst du ruhig dort hingehehn. Also mir persönlich war am Anfang der schwangerschaft immer schlecht und ich hatte kreislaufprobleme hätte da bestimmt nicht in die disco gehen können. Aber wenn das bei dir nicht der fall ist kannst du ruhig gehn.
jenny1985
jenny1985 | 20.02.2009
10 Antwort
Hmmm
vielen lieben Dank für die ganzen Antworten... das das später nicht mehr geht ist mir bewusst. Der Club ist sehr gut belüftet und es gibt einen seperaten Raucherraum also sind das denke ich mal gute Voraussetzungen. Ich denke auch es wird, wenn ich heute Abend hin gehe vorerst das letzte mal sein. Zumindest in diesem Club... Ich werde dann in Zukunft wohl eher die ruhigere Variante bevorzugen, da mir das Wohl meines Kindes auf jeden Fall wichtig ist. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
9 Antwort
ich bin der meinung das man auch jetzt schon auf discos verzichten sollte....
gerade am anfang ist es doch auch riskant..... und der beat und der bass ???? das sind doch trotzdem störende reize auch wenn das baby noch nicht hören kann....also ich würde es nicht tuen...
tatjana1987
tatjana1987 | 20.02.2009
8 Antwort
@nona
In Diskotheken is rauchverbot.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
7 Antwort
puh
naja ich höre schranz un da wo wir imma hin sind is es au sehr laut..sind anfangs noch weg, weil es das kind da ja noch nich hört..wir sind dann eben in die floors gegangen, wo der bass nich so stark war..hab es versucht, in den schrubberaum zu gehn, aber mein gefühl sagte mir, geh lieber raus u später sind wa dann nur noch in normale diskotheken gegangen, wo es nich so laut is..mußte ausprobieren un nach deinem gefühl gehn..das merkste schon.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
6 Antwort
...
hallo du bist schwanger und nicht tot krank, warum nicht bist doch noch am anfang und ich glaub nicht das es deinem kind schaden wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
Hey Du
Ich muss Liselsmama recht geben. meiner meinung nach gehören Schwangere nicht in die Disco. Aber das muss jeder selber wissen was er sich und dem Kind zumuten möchte... Lieben Gruß und Schönes Wochenende
YoungFairy
YoungFairy | 20.02.2009
4 Antwort
Hallo
Ich kann nur sagen das ich in der frühen Schwangerschaft auf einem Konzert war und die Nacht dann in einem Krankenhaus verbracht habe da ich umgekippt bin. Aber das mußt Du selber entscheiden. Du weißt am besten wie weit Du gehen kannst und ob Dein Kreislauf das mitmacht oder nicht. Dem Ungeborenen wird das nicht schaden, es ist ja gut geschützt. - Meine Meinung! Wenn Du gehst wünsche ich Dir ganz viel Spaß! LG von Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 20.02.2009
3 Antwort
Meine Meinung
ist das wenn man schwanger ist da definitiv NICHT hingehen sollte!!! Aber du wirst sowieso auf niemanden hier hören sondern aus trotz gehen. Viel Spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
hallo
das muss ja eigentlich jeder selber wissen, also ich würde es nicht machen schwanger in die disco alles total vollgequalmt , total laut, ich finde auch schwangere gehören nicht in die disco das ist meine meinung...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
Momentan geht das noch, da dein Baby noch nix hört.
Aber ich denke, du solltest dich nachher damit abfinden, dem Club erstmal Lebewohl zu sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading