A pro pro Fisch

Ini81
Ini81
20.02.2009 | 4 Antworten
mal ne blöde Frage, habe gestern rohes Thunfischfilet ausm Tiefkühlfach geholt zum Abtauen, wollte es eigentlich gestern essen, kam aber dann nicht mehr dazu, jetzt ist der Fisch seit gestern morgen im Kühlschrank und noch verpackt, glänzt aber komisch grün violett, ist das ein Zeichen, dass der nicht mehr essbar ist? Will auch besonders vorsichtig sein, da ich schwanger bin ..
Danke an alle und schöne Grüße
Ini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Diesen Schimmer hat rohrer Tunfisch eigentlich öfter.
Hast du ihn schon TK gekauft oder ganz frisch eingefroren? Weil wenn er gleich wieder gekühlt wurde und immer Kühlschranktemperatur hatte, ist das eher unbedenklich. Mein Tipp: rieche einfach dran. Deine Nase ist gerade jetzt der beste Detektor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
...
grün-violett ist glaub ich normal, würde aber wegen Schwangerschaft auch auf Nummer sicher gehen und ihn wegwerfen. Schade drum, aber sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
Normalerweise
dürfte nix dran sein, aber wenn Du Dir unsicher bist, tu ihn lieber weg. Hab ich auch in meiner SS gemacht, auch wenn jemand sagte, kannste noch essen. Lieber einmal zu viel wegwerfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
ich
würd ihn einfach zur sicherheit nimma essen!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

5 kleine fische
20.02.2012 | 11 Antworten
HILFE Silberfische im Kinderzimmer
19.02.2011 | 7 Antworten
♥ Helene Fischer Konzert : ) ♥
19.11.2010 | 2 Antworten
schadet pürierter thunfisch babys?
25.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading