Wehen

Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 14 Antworten
so, jetzt habe ich einige tips von euch gemacht und immer noch keine wehen, ..

war gerade baden trinke ingwer hatte auch sex geh viel laufen ..

aber nix keine wehen

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Himbeerblättertee löst keine Wehen aus.
Der macht nur den Muttermund weich. Spar dir die Mühe. Du wirst warten müssen, bis dein Kind kommen will. Diese ganzen Hausmittelchen helfen nicht auf Knopfdruck, das wird hier oft genug gepredigt. Entspann dich und warte, bis es losgeht. Und versuch bloß keine Wehencocktails oder ähnlichen Mist. Der Schuss kann nach hinten losgehen.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
lol
Ich kenne das! Meine Kleine wollte auch einfach nicht kommen! Selbst im Krankenhaus haben die alles mögliche versucht, damit sie sich auf den Weg macht, aber Fehlanzeige! Am Ende mussten die nen Kaiserschnitt machen, weil die Kleine auf einmal raus wollte, aber sich bei mir nichts mehr getan hat! Ich wünsch dir viel Glück, dass es bei dir besser klappt!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
meiner kam 12 tage nach ET
und bei mir hat auch nichts geholfen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Wehen
Diese ganzen Mittel helfen auch nur, wenn der Körper eh eine Wehenbereitschaft hat. Dann ist dein Kind noch nicht so weit. Lass euch zeit. Genieße die letzten Tage mit deinem Bauch. Später wird er nur noch flach herunter hängen.
krenz82
krenz82 | 17.02.2009
10 Antwort
hy
ganz ehrlich, es hilft überhaupt nichts, egal welches hausmittel.hab so gut´wie alles ausprobiert und das bei zwei von dreien.das baby entscheidet selbst wann es kommen will
tweetytwo
tweetytwo | 17.02.2009
9 Antwort
Ganz klar ...
. das Baby kommt, wenn es will und nich, wenn Mama ihre Wehen mit so blödsinnigen Sachen auslösen will.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
dan geh mal mit zimt und rosenöl baden....
hat bei meiner schwester geholfen . und sex hilft da eh nicht sagen alle aber meine FA meinte das is nur gespinne .
dahotmomy
dahotmomy | 17.02.2009
7 Antwort
hehehe
hatte es ach gehabt der kleine wurm wollte einfach 14tage später kommen. weiter tee trinken und warten. alles gute dir und deinem baby.
mamilydia
mamilydia | 17.02.2009
6 Antwort
Hast du...
. schon mal Himbeerblättertee ausprobiert? Hat bei mir geholfen! Schmeckt nicht sehr gut, aber geholfen hat es ! Viel Glück..!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wehen
Bei mir hat eine gute Fußmassage geholfen, 24 Stunden später war meine erste Tochter da!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Frage
immer weiter machen das hilft schon noch
sternenfee123
sternenfee123 | 17.02.2009
3 Antwort
wehen
also mal hand aufs herz die kinder kommen wenn sie wollen nicht wenn du das möchtest das soll jetzt nicht böse klingen aber ich weiß es selber mein sohn war fast zwei wochen drüber da kann man nichts machen außer warten und gedult haben
ivonne095
ivonne095 | 17.02.2009
2 Antwort
.....
Hab morgen et. und es tut sich nix. Es ist echt nervig dieses warten war mit meiner Tochter auch 9 Tage drüber
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
dann will dein baby noch drinne bleiben
lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.02.2009