Ich habe gehört

Bina0908
Bina0908
16.02.2009 | 56 Antworten
Hi, also ich hab jetzt schon mehrmals gehört, dass es gefährlicher ist wenn das Kind im 8.Monat zur Welt kommt, als im 7.?!Kennt einer vielleicht den Grund?

Und eine Frage an die Raucher:wie sieht das denn bei euch so mit dem Rauchen, während der Schwangerschaft aus? Ist klar das es nicht gut ist,
aber haben es trotzdem welche nicht geschafft aufzuhören und hat es geschadet?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

56 Antworten (neue Antworten zuerst)

56 Antwort
Rauchen
hallo, zum thema rauchen habe schon 2 kinder und habe bei beiden geraucht natürlich net ne 30 iger packung aber eben geraucht mein grosser ist gesund und kam mit 3300g auf die welt und meine kleene auch gesund mit 2880 g sind heute 9 und 2 beide gesund nun bin ich in 37, 2 ssw schätzgewicht 3000g und rauche leider immer noch mit der geburt höre ich wieder auf wie bei meiner kleinen wegen dem stillen und schmecken tud sie dann eh nicht mehr gruss sandra
shiva1012
shiva1012 | 17.02.2009
55 Antwort
wenn mann solche fragen stellt
muss man damit umgehen was zurück bekommt, und es ist nicht so das auf jeder frage so reagiert wird man, man , man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
54 Antwort
warum
Fragst du wenn dir die Antworten nicht gefallen. Du weisst doch was kommt.....dann frage nicht.
aylin1
aylin1 | 16.02.2009
53 Antwort
tu was du nicht lassen kannst
wen du meinst es schadet deinem würmchen nicht dann tu es. ich spreche aus erfahrung und anderen mamis auch ich habe schon drei kindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
52 Antwort
Bina
aus deinen worten liesst man auch das du nicht aufhören würdest wenn du schwanger bist schönen Abend noch , und noch eins, wenn man hier eine Frage stellt bekommt man nicht nur beipflichtende Antworten
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.02.2009
51 Antwort
denke was du willst
aber lasse mich so schreiben wie ich es für richtig halte. zzzzzzz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
50 Antwort
Und nur noch so nebenbei
was hier doof gefragt ist und was nicht, tut hier garnichts zur sache..denn diese seite ist ja schließlich für fragen da.und wenn man meint die frage wäre doof, dann muss man einfach mal besser weg gehen
Bina0908
Bina0908 | 16.02.2009
49 Antwort
@Tine118
Ich danke dir.... wollt ja auch nur mal schreiben wie es so bei mir war..... Naja aber das hier die leute so reagieren hätt ich nicht gedacht.... Man es soll doch jeder am besten entscheiden was sie für richtig halten , oder????
gelbehonigblume
gelbehonigblume | 16.02.2009
48 Antwort
Ich
finde nicht dass es Verschwendung ist jemanden klar zu machen was er einem Baby mit dem Rauchen antut . Aber jeder sieht das anderes...nicht wahr?
aylin1
aylin1 | 16.02.2009
47 Antwort
In meiner Frage gings hauptsächlich
um die Gefahr im 7. Schwangerschaftsmonat, Ladies!! Ich wollte mit einem Eintrag hiewr nicht bewirken, das ihr alle vollkommen ausrastet und nicht mehr klar kommt.. Tut mir echt Leid für euch das ihr eure Energie jetzt hier mit so Diskusionen verschwendet.
Bina0908
Bina0908 | 16.02.2009
46 Antwort
Ich finde Rauchen in der Schwangerschaft auch nicht Ok,
ich muss dazu sagen, dass ich bei meiner 1sten Tochter bis zum 7Monat geraucht habe, sie kam dann sehr klein auf die Welt, hat aber Gott sei dank keine Schäden davongetragen! Trotzdem habe ich aus diesem Fehler gelernt, und habe bei 2ten Kind sofort aufgehört, und das ist überhaupt sein Glück, dass er am Leben ist, denn ich hatte Plazentainzuffizienz und das Kind wurde kaum noch versorgt, was aber erst nach der Geburt festgestellt wurde! Wenn ich dazu noch geraucht hätte, hätte mein Kind keine Überlebenschancen gehabt...er kam in der 38+2SSW mit nur 2000g zur Welt! Also bitte hört auf Mädels, denn es kann immer noch etwas anderes in der Schwangerschaft dazukommen, das in Verbindung mit Rauchen schlimme Folgen haben kann!
nessie105
nessie105 | 16.02.2009
45 Antwort
aylin 1
bleib locker ;) wir sind hier grad die bösen ;) ich finde alleine schon eine frage zu stellen ob das schädlich ist doof da braucht mann sich nicht zu wundern das so reaktionen kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
44 Antwort
I ch
weiss gar nicht warum man immer wieder darüber diskutieren muss...ja aber wenn nicht, und mein arzt sagt , usw. Tatsache ist dann bitte sucht doch....echt
aylin1
aylin1 | 16.02.2009
43 Antwort
unglaublich
da bekommt mann ja hunger hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
42 Antwort
@Tine
vermutlich mit der Zigaretten Mafia....also, welcher FA das zu einer schwangeren sagt, dem Gehört das Examen weggenommen...unglaublich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
41 Antwort
ich habe 5 Kinder , immer geraucht und aufgehört, gestillt und wieder angefangen
außer beim 3. Kind , da habe ich weil ich einen schweren Schicksalschlag hatte von der 17-27. Woche geraucht , DIESES Kind hat schweres Asthma und ich bereue es immer noch ZUTIEFST das ich nicht stärker war .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.02.2009
40 Antwort
ein frauenarzt
wo behauptet hören sie nicht auf oder hören sie langsam auf, ist in meinen augen kein FRAUENARZT.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
39 Antwort
ihr wisst nicht was ihr tut
man, man , man ich wo selbst wieder rauche habe es geschaft aufzuhören nicht für mich aber für mein UNGEBORENES.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
38 Antwort
gelbehonigblume
LÄCHERLICH was du da schreibst , rede es dir schön , wenn es dir hilft
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.02.2009
37 Antwort
Nee Racingangel...
es gibt einige FÄ, die das wirklich sagen.... Wer weiß mit wem die zusammenarbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wie habt ihr aufgehört zu rauchen?
23.10.2008 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading