hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 12 Antworten
ich bin wahrscheinlich in der 7oder 8ssw , meine mama und meine schwiegermutter sagen mir dass ich schon bisschen baby bauch gekriegt habe, obwohl ich zu denn gesagt habe''Das ist speck'' aber nein :D könnte das stimmen..oder wann sieht man das? ich wiege zur zeit 63kg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ALSO
MEINE NORMALE KLEIDER PASSEN MIR NICHT MEHR :D ICH WEISS ES EIGENTLICH NICHT IN WIEVIELTEN SSW ICH BIN, MITTWOCH WERDE ICH ES ERFAHREN ICH SCHÄTZE ES NUR :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
11 Antwort
Also Babybauch in der 8 SSW?
Weißt du wie groß dein Baby jetzt ist? So 3 bis 4 cm, da kann man es von aussen noch gar nicht sehen! Vielleicht hast du wirklich schon etwas Speck oder Wasser eingelagert. Also ich habe noch im 5ten Monat meine normale Kleidung getragen und kein Mensch hat gemerkt, dass ich schwanger war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
10 Antwort
Hallo
Das ist total unterschiedlich. Bei mir hat man es ab der 13 ssw gesehen, wenn man es wusste. Es ist ja auch abhängig von deiner Größe und deinem Vorgewicht LG und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
9 Antwort
Hallo
das ist unterschiedlich!Habe bei 3 von 4 Schwangerschaften schon in der 8 Woche meinen Bauch nicht mehr verleugnen können!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
8 Antwort
hey
also so früh sieht man noch nix in der 8 woche. bei mir hat man dehn bauch recht früh gesehen ab dehn 4 monat hat man gesehen das ich schwanger bin. bei meiner freundin erst ab dehn 6 monat ist total unterschiedlich. lg
angie_-82
angie_-82 | 16.02.2009
7 Antwort
...
Bei mir hat man es am Ende des 4. Monat gesehn. aber auch nur, wenn man genau hingeguckt hat. Wäre bei dir also bissl früh:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
Neeee
das ist viel zu früh, wird wohl doch eher vom essen sein!!! Lg Ping
PingPongblase
PingPongblase | 16.02.2009
5 Antwort
hallo
also bei mir hat mann es erst in den vierten monat gesehen und ich habe auch speck von dem her kann eigentlich nicht sein
papi26
papi26 | 16.02.2009
4 Antwort
ist bei
jeden unterschiedlich, bei mir hat man erst was ende 5 monat gesehn wobei viele jetzt noch nicht al sehen das ich schwnager bin und bin jetzt im 7 monat:-)
christin18
christin18 | 16.02.2009
3 Antwort
im fünften Monat
hat man bei mir den ersten Ansatz von Babybauch gesehen...ist denke ich bei jedem anders, aber so früh denke ich nicht, dass man schon was sieht...
ines_82
ines_82 | 16.02.2009
2 Antwort
hallo
ich bekamm erst einen bauch so im 4. monat und da ganz weinig so richtig im 7. monat
dani777
dani777 | 16.02.2009
1 Antwort
nein
das geht eigentlich nicht! Sei denn du bist in der Zweiten Schwangerschaft
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hi bin in der 17 ssw ist es normal das
25.02.2008 | 3 Antworten
so was gelbes Ekelhaftes in der 7 SSW
24.02.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading