Bearbeitung von Erstausstattung

alex4487
alex4487
16.02.2009 | 3 Antworten
Hallo

Ich hab da mal eine Frage.
Und zwar habe ich am 30.1.09 einen Antrag auf Erstausstattung bei der AWO gestellt, nun ist meine Frage, ob einer von euch weiß wie lange es dauert bis man bescheib bekommt, wie viel und wann man die Hilfe erhält.
Bin etwas nervös, denn am liebsten würde ich das Kinderzimmer jetzt schon fertig haben, dabei bin ich erst in der 25+1 SSW.
Danke für eure Antworten .. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Erstaustattung
Ich habe den Bescheid nach 2 Wochen bekommen und ne Wohe später hatte ich die 800Euro auf dem Konto. Drück dir die Daumen. LG Sophie
Amys_Mami
Amys_Mami | 16.02.2009
2 Antwort
Hi
Ich ahbe damals bei pro familia eienen antrag auf erstausstattung gestellt und ihn wegen zwanzig euro nicht bekommen. es kann bis zu sechs wochen dauern ehe du antwort erhalten wirst.
xerkes84
xerkes84 | 16.02.2009
1 Antwort
...
bevor ich jetzt was falsches sage, sage ich lieber gar nichts !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hi Mamis frage zur Baby erstausstattung!
18.07.2011 | 14 Antworten
Wielange Bearbeitung Mutterschaftsgeld?
06.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading