12 ssw und schon heftige bewegungen spürbar und gefühl eines blähbauches?

jule88
jule88
16.02.2009 | 8 Antworten
meine mutter kam gerade nach hause und erzähle mir von ihrer arbeitskollegin. sie meint sich ein starkes druckgefühl auf dem unterbauch und spürt es grummeln. sie soll wwohl morgen ihre tage bekommen, aber sie meint sie wäre vielleicht schwanger und wäre dann ca. 12 ssw .. also ich glaube eher es kommt davon, dass sie ihre tage bekommt. weil ich habe die schwangerschaft zum anfang garnicht so wahrgenommen.. was meint ihr? irgendwie spinnt die doch oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hehe...
... vor allem sagt meine mutter das sie auch gar kein bauch.. nichtmal einen gaaaaaanz gaaanz kleinen hat.. also die frau ist sowieso komisch =)
jule88
jule88 | 16.02.2009
7 Antwort
soweit ich weiss....
... hatt sie ihre tage bis jetzt immer.. ja sag ich doch irgendwie spinnt die doch..
jule88
jule88 | 16.02.2009
6 Antwort
Also....
ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der 12. SSW das Kind schon spürt...das Baby ist da 2-3 cm groß...also ich denk auch, dass es von der bevorstehenden Periode kommt... Wenn sie doch aber denkt, dass sie schwanger ist, soll sie doch n Test machen!!! Ich habe mein Baby glaube das erste mal in der 19. SSW gemerkt...ab der 16. SSW habe ich zwar schon was gemerlt, aber ich glaube nicht, dass es das Baby war!!! Aber 12. SSW ist eigentlich völlig ausgeschlossen...es sei denn sie bekommt ein Baby dass 1m groß ist bei der Geburt...hehe
SandraNossek
SandraNossek | 16.02.2009
5 Antwort
hey...
ich hatte auch schmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde. dem war aber nicht so - ich war in der 5. woche schwanger. aber von wegen 12.ssw...das kann nicht sein! dann hätte sie ja schon zum 3.mal ihre mens nicht bekommen... lieben gruß
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 16.02.2009
4 Antwort
Schwanger
Hallo, wenn es ihre erste SS ist , wäre es ungewöhnlich das Baby schon zu merken. Ist es schon die 2 oder 3 dann ist es ganz normal das Baby in der 12 SSw zu merken, das kann man auch in der 10 SSw dann schon. Jedenfalls war es bei mir so Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
sie soll morgen ihre Tage bekommen
und wenn nicht, ist sie schon in der 12. SSW? Versteh ich nicht!!
mutti1000
mutti1000 | 16.02.2009
2 Antwort
hallo
das kann ich mir kaum vorstellen... und das in der 12ten woche da ist doch der fötus ganz winzig noch. ich bin jetzt 23te woche und spür grad mal das grummeln bzw so ein bluppern... :-) aber fängt schon an was ich hoffe lg
Nena024
Nena024 | 16.02.2009
1 Antwort
klar
kin dspüren in 3.mon.?! das kind ist noch so klein, das kann man einfach nicht merken.habe meinen das erste mal in der 18woche gespürt...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading