⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stimmt der chinesischer Empfängniskalender?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 7 Antworten
Hallo

Kennt jemand bei euch der chinesischer Empfängniskalender?
Ich hab den im Internet mal angeschaut und 9 Monate dazu gerechnet zu meinem alter
und da stand das ich einen jungen bekomme .. und alle glauben das es ein Mädchen wird
aber ich müsste so lachen wenn es dann ein junge ist . bei wievielen stimmte der Kalender hat das einer von euch
schon mal gemacht und es stimmte? man sagte ja man muss noch 9 Monate dazu rechnen zu deinem alter. ich hab erst am 4.3.09 mein nächster Termin beim Frauen Arzt und dann bin ich Anfang 5 Monat und er kann mir dann schon sagen was es wird aber auch
nur wenn der kleine nicht herum zappelt


freu mich auf Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu
ich hätte nach dem Kalender 2 Mädchen bekommen müssen, es sind aber Jungs geworden .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
welchen kalender...
welchen kalender hast du denn da ? also welchen link ? bei mir sagen auch alle dass es ein junge wird und meine stiefmutter hat auch gependeklt und auch junge und nach empfängnis auch jiunge .
naddl1988
naddl1988 | 16.02.2009
3 Antwort
hI!
wird auch gern mal den kalender machen! auf welche seite muss ich denn? und zu welchem gebutstag muss ich 9 monate dazu rechnen?? lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
......
naja..die chance das es stimmt ..steht ja bei 50/50 . bei zwei meiner kinder hätte er gestimmt..naja und die anderen beiden haben nach dem kalender das falsche geschlecht . lg tina
Zoey
Zoey | 16.02.2009
5 Antwort
bei mir stimmt es
und bei meiner freundin, mutter und schwiegermutter auch! aber so wirklich dran glauben kann ich dennoch nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
bei mir stimmts nicht
find sowas eh blödsinn
julchen819
julchen819 | 16.02.2009
7 Antwort
Bei mir stimmte es nicht
Hi..also bei mir sollte es laut Kalender ein Mädchen werden und laut Ultraschall ist es aber eindeutig ein JUNGE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Chinesischer Empfängniskalender
14.02.2012 | 24 Antworten
chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x