wie bekomm ich meinen teutonia richtig weiß

anina73
anina73
15.02.2009 | 3 Antworten
hallo zusammen,
ich brauch eure hilfe. wie ihr wisst habe ich mir meinen teutonia primus gekauft da er vom wagen her einfach genial ist! super fahrwerk , große wagentasche usw. nur der stoffbezug ist komplett vergilbt und der war mal weiß(die beindecke ist strahlend weiß) nun möchte ich gerne die kompletten bezüge, sonnenverdeck, sitzstoffbezug, tragewannenbezug sowie die fußsäcke müssten gereinigt werden. sie sind im grundton blau mit hellblauer schrift auf weißem hintergrund! wie bekomm ich das weiß wieder WEIß!
schafft das eine reinigung? oder doch lieber neue bezüge besorgen? oder evtl nähen lassen? ich weiß nicht weiter , steh an einer stelle!

habt ihr tipps! ace für buntwäsche? oder ander hausmittelchen

lg eure anina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ich habe weißer riese genommen sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
2 Antwort
hallo
ich habe mir auch einen gekauft bei ebay wie der ankam hab ich gedacht oh schreck alles war vergibt habe alles abgemacht und ganz normal bei 40 grad gewaschen ich habs rausbekommen der sieht wie neu aus lg tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
Hey,
ruf doch bei Teutonia an!!! Die sollten am besten wissen, wie man ihre Bezüge wieder sauber bekommt... Viel Erfolg!
sandranella
sandranella | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bekomm hier noch die Kriese
13.08.2012 | 12 Antworten
Wer hat einen Teutonia Kinderwagen?
25.10.2011 | 2 Antworten
wo bekomm ich füllmaterial her
04.10.2011 | 6 Antworten
Teutonia Fashion Tragetasche
08.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading