zu hoher Puls

Tinchen1983
Tinchen1983
15.02.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mitmamis :-)
Ich bin nun seit 4 Tagen wegen zu hohem Puls krankgeschrieben Ruhepuls bis zu 140 Schläge pro Minute.(SSW31)
Beim HA wurde gleich EKG geschrieben und Blut abgenommen aber die Werte waren ok, hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen?
Bzw. wie schlimm ist es für das Baby?
Danke Gruß Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hey
mein puls war ne zeitlang auch zu hoch. hat sich dann aber von selber wieder gegeben, zum glück. wenn bei dir blut und ekg ok waren dürfte eigentlich auch nix weiter sein.
sonja2
sonja2 | 15.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Temperatur vor mens höher?
17.03.2011 | 3 Antworten
Hoher Puls in der ss
05.11.2010 | 1 Antwort
Temperaturmessen
03.03.2010 | 3 Antworten
Zu hoher Prolaktinwert!
20.10.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading