Sehr oft harten Bauch

Kaleidoskop76
Kaleidoskop76
14.02.2009 | 1 Antwort
Hallo alle miteinander,

ich bin jetzt in der 40. SSW und habe seit ca. 2 Tagen nen ständig hart werdenden Bauch. Bin mir nun unsicher, ob ich mal ins Krankenhaus fahren soll oder ehr nicht. Ich habe keine Schmerzen, aber manchmal drückt es so heftig, das mir die Luft nen bissel weg bleibt.

Kann mir jemand von Euch helfen? Sind das vielleicht nur Anzeichen, das es bald losgeht? Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
oh
fahr lieber mal ins krankenhaus ...... vllt vorbereitet sich dein kind auf die geburt vor!?! sicher ist sicher.......
kathylin
kathylin | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

harten Bauch und ziehen
02.12.2013 | 4 Antworten
hilfe mein sohn hat harten bauch?
21.09.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading