reinigungsmittel

cherish
cherish
14.02.2009 | 3 Antworten
hallo mamas,
ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
mein mann hat gestern früh als ich auf der arbeit war unsere dusche geschrubbt.im silikon hatte sich schimmel gebildet .. dazu hat er breff hygiene reiniger benutzt.als ich gegen halb fünf nach haus kam roch es schrecklich in der wohnung, als ich dannins bad kam wusst ich das es vom reiniger sein muss.es riecht wie nach chlor.wir haben leider im bad kein fenster.die tür vom bad stand laut meinem mann den ganzen tag auf und das fenster im kinderzimmer war auf.nach dem er dann gestern duschen war, war der geruch fast weg.doch heute beim aufstehen wieder da.auf der flasche steht halt reizend.darf nicht in augen kommen getrunken werden usw..aber da steht nicht´ drauf das es schwangerenschaden könnte.wisst ihr darüber etwas?mach mir hier ganze zeit gedanken das der kleinen was passieren könnte. ich bin in der 25 w
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schimmel im silikon??
Das bekommt man nicht weggeschrubbt Die Silikonfuge müsst ihr komplett entfernen und wieder neu versiegeln wenns wieder kommt liegt es nicht am silikon sondern an der wand die irgendwo feuchtugkeit angesammelt hat. Kann auch seindas es unter der silikonfuge nicht trocken ist.Also silikon entfernen
JonasMutti
JonasMutti | 14.02.2009
2 Antwort
Nee ist nicht schlimm!
Du könntest höstens ein reizhusten bekommen ! Deinem Baby passiert nichts! Der geruch sollte in 3 Tagen vollständig weg sein!
BelMonte
BelMonte | 14.02.2009
1 Antwort
Schadet genauso wie auch Haarfarbe
du atmest es ein.Aber es ist nicht bedrohlich. LG
CindyJane
CindyJane | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Marken Produkte bessere Qualität?
28.05.2014 | 28 Antworten
wie soll ich mein Kind dafür bestrafen?
29.06.2012 | 32 Antworten
Scabies :(
07.01.2012 | 8 Antworten
Schadet meine Arbeit dem Baby?
03.11.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading