So langsam gehen mir diese Mahnbriefe auf den Geist

drittephase
drittephase
14.02.2009 | 15 Antworten
wem geht es noch so?Vor knapp einem Monat bekam ich eine Mahnung von einem Rechtsanwalt, ich hätte bei einer Firma aus dem Internet etwas heruntergeladen, und sollte dafür über 100 Euro bezahlen, obwohl ich nie auf dieser Seite war!Ich habe dann dem RA geschrieben dass ich nichts runtergeladen hätte, und er mir doch sicherlich den Auftrag/Vertrag zuschicken könnte, wenn einer besteht, sollte er mich weiterhin belästigen würde ich eine Anzeige wegen versuchten Bertrugs vornehmen, ca.einen Monat hatte ich jetzt Ruhe.Nun kam wieder einer Mahnung von einer anderen Firma ich hätte mich angemeldet bei Millionenchance angeblich letztes Jahr im Mai, wieder soll ich über 100 Euro bezahlen, ich habe mich aber dort nie angemeldet, so langsam geht es mir mächtig auf den Geist!Geht es euch auch so?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Geht mir auch so
Hallo zusammen. ich bekam einen Brief von RA Olaf Tank ich hätte bei opendownload.de was runtergeladen. Sollte 138 Euro zahlen. Habe dann mal opendownload gegoogelt. und siehe da: Abzocke. Dort gibt es auch Vordrucke um sich zu wehren. Im übrigen ging der Brief nicht an mich sondern an meine 12 jährige Tochter. Viele Eltern wissen ja nicht immer was ihre Kinder im Internet machen und bezahlen anschließen weil sie keinen Ärger wollen. Das ist die Masche...
lamena969901
lamena969901 | 14.02.2009
14 Antwort
also denen
müsste man echt eine Stinkbombe in den Briefkasten schmeißen!
drittephase
drittephase | 14.02.2009
13 Antwort
megadownload
Hi ich bekomme ständig Briefe von Megadownload und die Summe wird mit jedem Brief mehr.Habe schon 5 davon und wechselt immer von anwalt zu anwalt aber die gleiche Sache.Geht bei mir schon seit August´08.War sogar deswegen bei polizei weils mir auf die nerven ging aber die können ja auch nix machen.darfst eben nur net bezahlen.ich hatte erst nen freund angeschnauzt, der öfter bei mir ins internet geht aber der wars auch net.naja hab mich dann entschuldigt. lg carmen
kiki1983
kiki1983 | 14.02.2009
12 Antwort
Woher haben die nur die ganzen Anschriften?
wir haben ein gutes Virenschutzprogramm und sämtliche andere Schutzprogramme auf dem Pc, wir füllen nie was bei Gewinnspielen o.ä.aus und trotzdem wird man andauernd angeschrieben.Das ist doch seltsam!
drittephase
drittephase | 14.02.2009
11 Antwort
@drittephase
ja, letztes Jahr. das fing im Feburar an und zog sich bis August. Irgendwann haben sie aufgegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
10 Antwort
....
man sieht davon viel im tv gut das du da nichts überweist weil das ist wirklich nur betrug. wenn sie das nicht unterlassen wende dich doch auch mal an akte09 die gehen sowas gerne nach und helfen damit auch anderen betroffenen. lass dich von den mist nicht ärgern alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
9 Antwort
racingangel
ahh hast du also auch sowas bekommen, und haben die dann aufgehört?
drittephase
drittephase | 14.02.2009
8 Antwort
únter der Adresse
war Katja Günther auch schonmal zu finden...also, scheint die selbe Leiher zu sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
Silvia29
genau die haben mich als erstes angeschrieben, schreib einfach denen dass du nie auf ihrer Seite warst und auch nichts heruntergeladen hast, sollten sie dich weiterhin belästigen, wirst du eine Anzeige bei der Polizei aufgeben, wegen versuchten Bertrugs.Danach hatte ich ca.einen Monat Ruhe nun hat mich die Firma Millionenchancen angeschrieben, und wieder das selbe Spiel!Nerv!
drittephase
drittephase | 14.02.2009
6 Antwort
::::::::::::
Content Services Ltd.Mundenheimer Straße 7068219 Mannheim uns zwar von denen hier!!!
silvia29
silvia29 | 14.02.2009
5 Antwort
Hallo
du solltest widersprechen, dann hast du was in der Hand falls sie nicht locker lassen, es nervt finde ich wenn du das jeden Monat machen kannst, weil immer irgendeine andere Firma dich anschreibt.LG
drittephase
drittephase | 14.02.2009
4 Antwort
:::
ja geht mir genauso!!!100euro will er.das kann doch ned sein oder?!ich war auf ner seite hab dieses download nie benutzt oder sonstiges.muss ich den anschreiben oder?
silvia29
silvia29 | 14.02.2009
3 Antwort
Hallo
Nein der nennt sich Dieter Kaufmann, es geht einem langsam aber sicher auf die Nerven, reichen diese Abzockfirmen die Adresse immer weiter bis sie durch sind?Kann man das nicht irgendwie abstellen, per Polizei?Unterlassung ect.?
drittephase
drittephase | 14.02.2009
2 Antwort
Das sind betrüger
wenn sie nichts beweisen können, ignorieren. LG
CindyJane
CindyJane | 14.02.2009
1 Antwort
diese katja Günther?
einfach ignorieren, hört irgendwann auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
Töpfchen gehen/sauber werden
09.07.2012 | 3 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Nach Karenz stempeln gehen?
23.01.2012 | 13 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading