habe mir gerade gedanken gemacht

jule88
jule88
13.02.2009 | 12 Antworten
.. und überlegt in welcher woche ich zum ersten mal die tritte von meinem kleinen gespürt habe, wo sie waren und ab wann ein wenig bauch zu sehen war.. leider weiss ich es garnicht mehr so ganz genau.. nur dass die tritte in rechts unten neben der hüfte waren. schade diese erinnerung an die ersten tritte ist noch tief in mir, aber leider weiss ich nicht mehr wann genau.. wisst ihr das alles noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja hätte auch anders augehen können...
... aber schönes erlebnis irgendwie.. hehe.. find das irgendwie klasse =) =)
jule88
jule88 | 14.02.2009
11 Antwort
ja, eben...das ist das positive an der Geschichte,
wobei es richtig gefährlich war. Weil, die Ampelschaltung war sauschnell, das hätte auch anders ausgegen können. Aber, den Blitzer hab ich ins Babyalbum geklebt...damit wir das niemals vergessen werden. Hatte ja echt Einspruch eingelegt, aber das konntest du vergessen. Da das nicht beweißbar war musste ich die Strafe zahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
aber du ...
... kannst das wenigstens nicht vergessen weil du es mit einem ereignis verbinden kannst =) find ich irgendwie troz allem schön
jule88
jule88 | 13.02.2009
9 Antwort
@jule
um die 21. SSW ich war sowas von geschockt, das ich Gas und Bremse verwechselt hab...das hat natürlich die Polizei nicht sonderlich interessiert*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
hallo!
ich war in der 19. Ssw wo ich das bewusst wahrgenommen habe. ist allerdings auch noch nicht so lange her. ;-) der bauch kam auch so in der zeit. und jetzt kommen schon die schwangerschaftsstreifen! HEUL! bin jetzt in der 29. Ssw. liebe grüße, eva
Eva1607
Eva1607 | 13.02.2009
7 Antwort
hm...
ich hab im 3 monat erfahren das ich schwanger bin und dan war es glaub 2monate später wo ich es gespürt habe wen ich mich nicht irre is schon fast 3 jahre her...ich könnte ja in seinen babyalbum reinschauen aber das liegt im kinderzimmer....
dahotmomy
dahotmomy | 13.02.2009
6 Antwort
Hallo,
die ersten Tritte bzw. Berührungen, das war so in der 20SSW. Man vergisst leider so vieles, die Zeit vergeht so schnell...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
ja weiß ich noch und habs in ein kleines babytagebuch geschrieben
in der 8ten woche hab ich das bäuchlein bemerkt und in der 13 woche habe ich das erste mal leichte tritte gespürt. ab der 18ten habe ich sie dann gesehen und ab der 22ten haben dann auch andere sie gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
@ racingangel
und in der wievielten woche warst du da? hattest du auch schon bauch? =)
jule88
jule88 | 13.02.2009
3 Antwort
Entschuldigung,
es waren 3 Punkte, der eine war was anderes;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
nee
weil ichs anfangs nicht wusste, also man weiß ja beim ersten tritt nicht: ah, jetzt! also ich zumindest nicht, erst als das "blubbern" und leichte hämmern immer wieder kam. aber so ab der 20 ssw.
julchen819
julchen819 | 13.02.2009
1 Antwort
ohh jaaaaaaa
am 20.02. 2008 Mitten in München auf eine Rote Ampel zufahrend, die ich vor lauter Schreck überfuhr und dafür 1 Punkt und 75 Euro Geldstrafe kassierte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

was wünscht man sich?
31.12.2017 | 4 Antworten
mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
Würdet ihr euch da Gedanken machen?!
19.02.2012 | 12 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten
Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
10.04.2010 | 6 Antworten
Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
30.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading