war das der schleimtropf

angel018
angel018
13.02.2009 | 8 Antworten
hmm wie soll ich sagen wie ich eben auf dem wc war hab ich festgestellt das in meinem slip schleim war so groß ca wie 1cent stück od vl noch etwas kleiener war aber nru schleimaber dick aber kein blut dabei ..

habe schon den ganzen tag einen druck nach unten und ziehen usw und ein stechen in der scheide ..und schlecht ist mir auch shcon ganzen tag ..

sind das nur vorwehen ? hätte eig gestern etg gehbat

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
***
@Maulende-Myrthe, achso und wenn sie jetzt zuhause rumliegt und die wehen gehen los und das kind kommt ist es besser, würd mich lieber am Weg ins Kh machen auch wenn es nur kontrolle ist, aber du hast gewissheit. Viel Glück. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
Ins Krankenhaus
wie Daniel Mama empfielt, musst du noch lange nicht!!! Auf den Weg dahin kannst du dich machen, wenn die Wehen im Abstand von etwa 5-7 Minuten kommen. Nicht, dass du nachher tagelang da drin liegst. So ein Quatsch! Sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
Könnte sein
Der Schleimpfropf ist etwa eine Hand voll Schleim, meist klar mit etwas Blut. Der geht aber nicht bei jedem auf einmal ab, sondern oft Stück für Stück, manchmal total unbemerkt wie bei mir zum Beispiel. Aber in Verbindung mit deinen anderen Beschwerden kann es sein, dass sich langsam die Geburt ankündigt. Allerdings kann es trotzdem noch ein paar Tag dauern. Der Druck nach unten heißt, dass dein Baby mit dem Kopf unten reindrückt, der Muttermund geht leicht auf und dein Gebärmutterhals verkürzt oder verstreicht sogar . Also, warte nicht drauf und entspann dich. Vorwehen stechen in der Regel nicht. Die fühlen sich eher an wie leichte Krämpfe und der Bauch wird knallhart, ca. 30 Sekunden lang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
***
Würd mich am Weg ins Kh machen, so war es bei mir auch und nach 10 Stunden wehen und einen Notkaiserschnitt war der kleine da, , war auch im Tullner Kh und die sind ur nett und nur lieb, mach dich am weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
hehe...
meine hebamme hat mir als der SP kam noch 2wochen gegeben... 12std später war ich im KH ^^
sweeeetyX
sweeeetyX | 13.02.2009
3 Antwort
kann sein
bei mir ist die fruchtblase geblatzt. jedoch hatte ich auch immer ein gefühl als müsse ich auf klo und das waren dann schon meine presswehen sollte um 8:30 noch zwei stunden laufen meinte die hebamme und um 8:44 also nicht mal 15 minuten später war meine tochter auf der welt. ich würde ja mal losfahren zumindestens zur kontrolle
littleMaMba
littleMaMba | 13.02.2009
2 Antwort
hallo
hallo ich weiss nur so viel das es da nicht lange dauert könnte schnell los gehen allso mach dich bereit das es anfangen kann mit wehen so war es auch bei mir
mama252
mama252 | 13.02.2009
1 Antwort
Hihihi
SchleimPFropf So hats bei mir auch angefangen... Hab Geduld laufe geh baden dann wird das schon :) LG emmismum
emmismum
emmismum | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Hilfe! bzl Schleimtropf
22.08.2011 | 3 Antworten
knapp 36ssw Schleimtropf
27.06.2011 | 3 Antworten
Wie sieht dieser Schleimtropf aus?
21.01.2011 | 6 Antworten
schleimtropf / fruchtwasser
05.12.2010 | 2 Antworten
*schleimtropf*
22.03.2010 | 7 Antworten
38 ssw und schleimtropf abgegangen
21.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading