dringende frage

angel018
angel018
13.02.2009 | 8 Antworten
hallo hab ein problem hab verstopfung ..hab vor 3 stunden ein joghurt gegessen das hilft a net u jetzt wieder ein joghurt mit leinsamen ..

hab immer das gefühl ich muss aufs klo aber es geht nix ;-(

oder täuscht mich das u das sind wehen?

bin jetzt 1 tag übern etg ..

was ist eig wen ich so ein dulcolax zäpchen nehme schadet das dan ? steht ja oben irgendwas von harmloser darmentleerung od so .. eig kan ja da net viel sein oder ?



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zwar hat sich die oben notiere Anfrage längst erledigt, jedoch sei nachstehend auf 65 Erfahrungsberichte mit DULCOLAX hingewiesen: http://www.sanego.de/51893_Nebenwirkungen_von_Dulcolax Meiner Ansicht nach lohnt es sich, sämtliche 65 Berichte nacheinander zu studieren, damit man abzuschätzen vermag, was einem im Gefolge der oralen bzw. der analen Einnahme von DULCOLAX alles blühen kann.
Ricini
Ricini | 18.09.2014
7 Antwort
Verdauung
Wenn du nicht massive Schmerzen hast, würde ich nichts weiter unternehmen. Der Joghurt wirkt nicht so schnell. Medikamente würde ich nicht nehmen. Bei einem Druckgefühl könnte die Geburt wirklich bevorstehen. Wenn es so ist, lass dir einen Einlauf vor der Geburt machen . Das klingt unangenehm, ist es aber nicht. Habe ich auch gemacht bekommen von der Hebamme in der Klinik, weil ich tagelang vor der Geburt nicht gehen konnte. Drücke dir die Daumen für eine angenehme Geburt und für dich und das Baby alles Gute. Liebe Grüße.
zwillinge06
zwillinge06 | 13.02.2009
6 Antwort
wehen
ich hatte das gleiche gefühl, meine fruchtblase war zu diesem zeitpunkit schon geplatzt allerdings saß ich im geburtshaus die erste stunde nur aufm klo weil ich dachte ich müsste, die hebamme meinte das ist wenn das kind sich stark senkt und in den kanal geht... lieber kein zäpchen nehmen
bluenightsun
bluenightsun | 13.02.2009
5 Antwort
........
hast du evtl Microklist daheim? Das darfst auch in der SS nehmen. aber das wirkt verdammt schnell. und zwar nur da wo es soll. Im darm und muss nicht erst durch den ganzen körper. Und wennst leinsamen nimmst dann viel viel trinken. sonst stopft es noch mehr
Engerl
Engerl | 13.02.2009
4 Antwort
hi,
ich habe immer dann sauerkraut gegessen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
Vieleicht sind es wehen
meiner Freundin ging es auch so. Schau doch mal auf die Uhr.... Ist der Druck regelmäßig????
susa1980
susa1980 | 13.02.2009
2 Antwort
also zäpfchen oder sowas würde ich dir nicht empfehlen
vielleicht ist es ja wirklcih nur der druck des kindes und es geht bald los... deshalb lieber nichts experementieren .. warte lieber ab, .
tatjana1987
tatjana1987 | 13.02.2009
1 Antwort
Apfelsaft..
Milchzucker, morgen früh heißes Wasser auf nü. Magen, Sauerkraut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
dringende frage wegen acc kindersaft
27.04.2011 | 2 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
03.08.2010 | 2 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten
*Dringende Frage*
17.06.2010 | 11 Antworten
ganz dringende frage
19.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading