Angst wegen Herpes

babyflocke
babyflocke
13.02.2009 | 2 Antworten
Hallo!
Hab da ein Problem. Ich habe Lippenherpes. Ist nicht´s Ungewöhnliches, glaube aber, dass es bei mir jetzt auch unten ausgebrochen ist. Hatte das warscheinlich schon mal vor der Schwangerschaft, mich aber nicht testen lassen.
Mein ET ist in 4 Wochen und ich will auf keinen Fall einen KS.
Was mach ich denn jetzt? Am Montag ist mein nächster Kontrolltermin bei der Frauenärtzin. Bekommt man das noch vor der Geburt in Griff, damit ich normal entbinden kann?
Danke für eure Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nachtrag
in 4 Wochen ist der doch weg
daktaris
daktaris | 13.02.2009
1 Antwort
ICH hatte
in der SS ne Erstinfektion und da gab es nur KS. wenn es ne weiter Infektion ist, muss kein KS gemacht werden
daktaris
daktaris | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Herpes
06.08.2012 | 5 Antworten
Hilfe Herpes!
11.04.2012 | 12 Antworten
herpes im mund
22.09.2011 | 2 Antworten
HERPES bei 11Monate alten Baby
07.04.2011 | 2 Antworten
Baby hat Herpes
01.04.2011 | 4 Antworten
Compeed-Herpes Patch in der SS
22.12.2010 | 4 Antworten
HILFE! Herpes beim Baby?
19.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading