Wer zahlt Gehalt?

Trouble
Trouble
13.02.2009 | 6 Antworten
Hey Mamis, ich bin in der 10SSW und schon in vorzeitigen Mutterschutz durch meinen Arbeitgeber. ( arbeite an einer Tanke )
Wer zahlt meinen Lohn und wieviel?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey,
hat dein arbeitgeber dich freigestellt? normal muss der arbeitgeber dich bezahlen.
Tanja883
Tanja883 | 13.02.2009
2 Antwort
hallo
also wenn du einen beschäftigungsverbot bekommen hast, dann zahlts die krankenkasse. wie viel kann ich net sicher sagen, denk aber in voller höhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
dein Arbeitgeber
und der bekommt es von der KK wieder erstattet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
hallo
wenn du beschäftigungsverbot hast bezahlt erst dein arbeitgeber und der holt es sich dann von der krankenkasse wieder. so ist es jedenfalls bei mir... Lg
wunschkind82
wunschkind82 | 13.02.2009
5 Antwort
der arbeitgeber...
hallo, habe auch schon ein arbeitsverbot von meinem fa bekommen, der arbeitgeber zahlt den vollen lohn ganz normal weiter und bekommt das später von der kk wieder.. mfg kati
Kati050609
Kati050609 | 13.02.2009
6 Antwort
hi
bei einem beschäftigungsverbot bekommst du das volle gehalt vom arbeitgeber, ist es gesundheitlich dann bekommst nur das krankengeld, so bin ich zumindest informiert.
fa-ka-cl
fa-ka-cl | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

gefährlicher alkohol gehalt.
17.08.2013 | 23 Antworten
Familie mit einem Gehalt?
12.12.2012 | 24 Antworten
was zählt bei euch zur Geburtszeit?
15.03.2012 | 13 Antworten
sterilisation? ab wann zahlt kk
17.02.2012 | 7 Antworten
Aufgaben und Gehalt einer Schreibkraft
09.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading