Trinke eigentlich nur die Zero

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 17 Antworten
Cola.Nun sagte meine Mutter ich dürfte die nicht mehr trinken!
Wegen dem Coffein.Bin schwanger ca.3-4 Woche, nun weiß ich nicht ob ich überhaupt nichts mehr darf.Oder ob ein Glas am Tag ok ist.
Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Huhu
ich trinke auch hin und wieder gerne mal Cola, aber auch nur die "echte", andere schmeckt mir nicht. Solange Du dich nicht mit dem Zeugs voll pumpst, ist es doch ok. Ich bin leidenschaftliche Biertrinkerin, seitdem ich schwanger bin, trinke ich alkoholfreies, schmeckt auch gut und trinke es ja nur 1, 2 Mal im Monat, von daher. Also nicht alles ist schlecht, solange man es in Grenzen genießt. LG
Marlice
Marlice | 13.02.2009
16 Antwort
Das Koffein ist bei Zero nicht das einzige Problem ...
auch Süßstoffe solltest du vermeiden. Da ist es bestimmt besser ein Glas normale Cola zu trinken ... aber jedes Koffein, dass dein Baby nicht abbekommt ist gutes!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
15 Antwort
Bei
uns heißt es immer Cola frisst Baby! Aber du kannst natürlich mal ein Glas trinken ist überhaupt kein Problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
14 Antwort
...
also ich hab sehr viel cola am tag getrunken, und das bis zum vierten monat, konnte einfach nicht ohne, und koffeinfreie mag ich nicht... naja meinen jungs hats nicht geschadet *g*
sidii
sidii | 13.02.2009
13 Antwort
Cola ist net sooo gut,
aber zwei Gläser sind schon okay. Allerdings diese Zuckeraustauschstoffe sind auch nicht gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
12 Antwort
koffeinfreie cola
Hi, Also es gibt auch cola die koffeinfrei ist :-) Hab sie bei Trink gut gesehen... allerdings noch nie probiert :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
11 Antwort
ich denke
2 Gläser Cola sind ok!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 13.02.2009
10 Antwort
kam letztens erst ne studie raus
dass koffein das risiko einer frühgeburt erhöht. deswegen sollte man eigentlich auf koffein verzichten. allerdings sagen frauenärzte, dass 1-2 tassen kaffe nicht schaden. also ab und zu ist ok.
julchen819
julchen819 | 13.02.2009
9 Antwort
mmh
also ich trink nur cola light koffein frei, find die schmeck besserw wir nur light oder zero. ein glas ist schon mal ok aber jeden tag? probier doch mal die ohne koffeein, vielleicht magst sie ja, trink sie heut noch und bin nicht schwanger und still auch nciht mehr. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
Cola mag ich soweiso nicht
ab er auf meinen Kaffee konnte ich nicht verzichten wurde dann runtergeschraUBT AUF 2 Tassen am Tag!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 13.02.2009
7 Antwort
hat die zero
überhaupt koffein....??? oder war es die 0 zucker cola...??? auch wenn, natürlich kannst du dir ein glas am tag gönnen.... lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
Cola
ich habe auch cola getrunken nun nicht lieterweise aber auch mal 2-3 gläser und auch schwarzentee und kaffee getrunken mein FA meinte nicht lieterweise.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
Coca Cola light gibts auch coffeinfrei
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.02.2009
4 Antwort
1 glas cola oder eine tasse kaffee am tag sind in ordnung..
mehr nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
Hallo
Mal ein Glas Cola habe ich in meiner SS auch getrunken, aber halt sehr in Maßen. Das Zero hat ja genauso Coffein, hat ja im Gegensatz zum Cola nur den Zuckerersatz. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
cola zero hat doch glaub ich mehr coffein als wie die normale cola....
dahotmomy
dahotmomy | 13.02.2009
1 Antwort
ein Glas
ist sicher ok, nur nicht in Massen!
daktaris
daktaris | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading