Lungenreifespritzen wer noch

fruchthexe
fruchthexe
12.02.2009 | 9 Antworten
Hallo bin jetzt 31+2 habe heut meine erste Lungenreifspritze bekommen. Wer hat erfahrung damit? Hat jemand Nebenwirkungen gehabt?

Danke mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Danke schön
Danke für eure antworten. Hab gestern nun die zweite spritze bekommen diesmal ohne nebenwirkungen. Soll viel liegen usw. Hab heut ein richtiges ziehen im Rücken unten das tut höllisch weh weiß nicht was das sein könnte ansonsten geht es mir recht gut ausser das ich ständig aufstoßen muß und die kleine schlägt purzelbäume im bauch.
fruchthexe
fruchthexe | 14.02.2009
8 Antwort
Schwangerschaft
Hallo ich habe diese spritze in 35 ssw es gab keine Nebenwirkungen und ich habe mein Baby nur Zwei Tage früher bekommen , mach dir keine sorgen !
jovi
jovi | 12.02.2009
7 Antwort
hi, ja ich hatte die auch
und die spritze zwiebelt.
Mischa87
Mischa87 | 12.02.2009
6 Antwort
oh
dann drück ich dir beide daumen, das sie noch mind. drei wochen durchhält.... viel liegen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
5 Antwort
...
Habe ich auch sehr früh bekommen weil meinGebährmutterhals verkürzt war. Habe meine Tochter aber in der 36 Woche gekriegt. Nebenwirkungen gab es keine
aylin1
aylin1 | 12.02.2009
4 Antwort
Hallo,
Hab auch zwei von denen bekommen . . . Hatte keinerlei Nebenwirkungen nur etwas aua :-)) Bin aber echt froh die bekommen zu haben denn mein Sohn ist auf den Tag genau 2Monate zu früh geboren und ohne die Spritzen hätte er nicht 1Std nach der Geburt schon Selbstständig atmen können . . .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
3 Antwort
Lungereife
Mein Gebährmutterhals ist jetzt von 34 auf 21 verkürzt innerhalb von 2wochen. Mein Sohn war auch ein Frühchen und mußte geholt werden 31+2 mit 1050g. Da bekam ich die auch so 28SSW glaub ich im KH. Heut bekam ich die meinem FA morgen die zweite dann. Er hofft das die kleine wenigstens noch 3Wochen drin bleibt. Das wäre super und wichtig. Wobei sie wiegt jetzt schon mehr als mein sohn damals.
fruchthexe
fruchthexe | 12.02.2009
2 Antwort
warum
bekommst du die jetzt schon...?? ne freundin hat die bekommen, sie hat ihren kleinen in der 33ssw geboren.... an nebenwirkungen kann ich mich nicht erinnern, also zumindest hat sie nichts gesagt... lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
was isn des ??
also ich war 2 mal schwanger aber davon hab ich echt nix gehört oder hab ich nicht mitgekriegt was isn des??
saniye83
saniye83 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Krankenhaus! Horrorangst!
07.09.2010 | 12 Antworten
Angst vor Frühgeburt
10.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading