*kann man auch*

christin18
christin18
11.02.2009 | 8 Antworten
wehn haben ohne es zu merken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
naja
gibt es ja anscheined doch:-) momentan habe ich nicht das gefühl schon übungswehn zu haben aber hab es mich gerade gefragt ob man es vielleicht auch mal nicht merkt...
christin18
christin18 | 11.02.2009
7 Antwort
nee
leider nicht :) leichte wehen merkt man nicht, aber die sind auch so schwach, dass da nix passieren kann.
julchen819
julchen819 | 11.02.2009
6 Antwort
Also bei meiner mittleren hatte ich geglaubt es sind Magenschmerzen
dabei waren es wehen.
Chaosbine
Chaosbine | 11.02.2009
5 Antwort
....
natürlich funktioniert das... Aber das haben die wenigsten... Ne BEkannte von mir hat ihr letztes Kind mit ganz leichten Wehen entbunden... Joar...sie kannte das auch noch nicht :-) Und meine Mam hatte bei meiner GEburt auch kaum Schmerzen.. Von daher ist nichts unmöglich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
Nein....
das geht auf gar keinen Fall. Wenn Du Wehen hast, merkst das schon. Bei dem Schmerz bleibt dir die Luft weg :-)
misskensington
misskensington | 11.02.2009
3 Antwort
Ja!!!!!!!
Hatte ich! Lag zur Routine am Wehenschrieber beim FA und er wies mich in die Klinik ein, da ich regelmäßig alle 3 Minuten Wehen hatte! Leider 2 Monate zu früh. Ich hab nichts davon gemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
hey
das frag ich mich auch...hab voll schiss dass ich wehen habe und es net merke. Wie fühlst dich? Ich hab momentan immer unterleibsschmerzen bin 3 wochen vor geburt...
09mama
09mama | 11.02.2009
1 Antwort
...
na schön wär es ja.Aber ich glaube eher weniger das das geht. LG
CindyJane
CindyJane | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Einistung merken?
16.01.2015 | 10 Antworten
Ziehen im Rücken!
14.12.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading