Stoss in Bauch in Frühschwangerschaft

neferety
neferety
11.02.2009 | 4 Antworten
Huhu Ihr Lieben!
Heute wurde ich geweckt indem meine Kleine in mein Bett gekrabbelt ist und ihren Kopf auf meinen Oberbauch hat fallen lassen. Bin jetzt in der 7. SSW das dürfte die Gebärmutter dann noch nicht getroffen haben? Die Kleinen sind doch gut geschützt. Habe eine Hebamme angerufen sie meinte es wäre ok solange ich keine Schmerzen oder Blutungen hätte aber Gedanken mache ich mir trotzdem .. Ist Euch auch so was ähnliches passiert ohne dass etwas passiert ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also ich hab auch als ich in der 16.ssw oder so war mit dem hund von meinem freund gespielt...ein zwergpudel....naja waren unachtsam und dann ist sie auf meinen bauch gesprungen...hab mir auch totale sorgen gemacht...aber es ist nichts passiert mit meinem kleinen...ich glaube gerade in den ersten wochen sind die kleinen im bauch noch ein wenig abgehärtet.... wünsche dir weiterhin noch alles gute und eine schöne schwangerschaft... allerliebste grüße silke
SiPaBe09
SiPaBe09 | 11.02.2009
2 Antwort
Ja ich
hatte einen autounfall! War aber alles ok und ist es bis jetzt auch noch bin jetzt 25+2SSW und mein kleiner Hampelt uns strampelt!
Creepie2506
Creepie2506 | 11.02.2009
3 Antwort
Keine Angst
Da passiert gar nichts!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
Dank Euch
Bin eben kurz rausgeflogen hier daher die späte Antwort
neferety
neferety | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Husten in der Frühschwangerschaft
18.02.2013 | 6 Antworten
Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf
12.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading