wann habt ihr eure ss bekannt gegeben?

snoppy157
snoppy157
11.02.2009 | 14 Antworten
ich bin jetzt in der 6 woche und nur mein freund weiß von der ss.
wir haben uns eigentlich vorgenommen bis zur 12ten woche niemandem etwas zusagen.wie war das bei euch wann habt ihr es erzählt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ende 3. Monat
Wir haben es sehr früh gemerkt, nämlich in der 2. Woche. :-) Ich wollte es eigentlich erst am Ende des 3. Monats den Verwandten udn Bekannten mitteilen, aber mein Mann und mein Sohn waren schneller. Mein Mann hat an die Bekannten den positiven Schwangerschaftstest geschickt und Sohnemann ist direkt zum Opa und zur Tante gerannt und hat es erzählt ... Ich wollte eigentlich warten, damit ich hinterher vielleicht nicht jedem erklären muss, dass ich das Kind verloren habe. Ist ja zum Glück gut gegangen!!! Ich würde warten. So schön es auch ist, es jedem mitzuteilen. Alles Gute
Marlice
Marlice | 11.02.2009
13 Antwort
hey
also bei uns haben es alle erst nach dem dritten monat erfahren da das grad gepasst hat und weihnachten war und wir das gleich als weihnachtsgeschenk genommen haben! aber ich würde wieder bis zum dritten monat warten weil du weißt ja nicht was passiert! schön schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
12 Antwort
nich zu voreilig...
Ich habe Anfangs nur mit meinem Freund und meinen engsten Freundinnen drüber gesprochen. ER hat es gleich ALLEN seinen Bekannten erzählt... Fand ich etwas doof, denn hätt ja auch noch so viel passieren können... Seiner Mutter hat er es erzählt, BEVOR ich überhaupt beim Arzt war! . Als ich sicher war, dem Baby passiert nichts mehr, hab ich es meinen Kindern erzählt und seit dem weiß es so ziemlich jeder ;-) Arbeitsgeber habe ich erst nach SSW 12 informiert. Bin jetzt in der 14...
Annakonda78
Annakonda78 | 11.02.2009
11 Antwort
Eigentlich
wollten wir es niemandem vor der 12, . Woche sagen, aber in der Arbeit mußte ich es eh sagen und meiner Mama mußte ich es auch gleich erzählen, sonst wäre ich geplatzt vor Anspannung. :-)
Colle77
Colle77 | 11.02.2009
10 Antwort
...
Den Omas haben wir es gleich gesagt. Dem einen Opa in der 9.ssw und dem anderen Opa recht spät, weiß aber nichtmehr genau wann! Öffentlich bekannt gegeben habe ich es garnicht, meine Freunde haben es mit der Zeit einfach gewusst und alle anderen brauchten es nicht wissen bzw konnten es ja irgendwann sehen
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.02.2009
9 Antwort
Mein Freund sofort
ist ja klar... Chef und Elis und Schwiegereltern in der 8 SSW als ich den Mutterpass in der Hand hielt! Freunde erst als die kritischen 12 Wochn vorbei warn!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 11.02.2009
8 Antwort
hi
unsere eltern habens gleich erfahren dem rest haben wirs erst nach der 12.ssw bekannt gegeben
gina87
gina87 | 11.02.2009
7 Antwort
hallo
also meine beste freundin und meine eltern habens gleich erfahren , der papa vom kind sowieso. und den anderen, also familie und freunde habens auch nach und nach nach der 12 ssw erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
6 Antwort
hi
WIr haben es vor der 12 nur den engsten erzählt... den werdenden großeltern und besten freunden. nach der 12 dann ganz offiziell. ich wollte erst dann da ich falls was schief gegangen wäre mit mitleid nicht umgehn hätte können. lg
limoone
limoone | 11.02.2009
5 Antwort
ich habs gleich erzählt
da war ich in der 5ssw und in der 7 hab ichs verloren, das nächste mal warte ich auch bis zur 12ssw das war mir schon echt unangenehm aber naj konnt ja auch nichts für
pink-lilie
pink-lilie | 11.02.2009
4 Antwort
Hallo
wir haben es nur unseren Eltern erzählt, als wir selber das erste Mal beim FA waren. Allen anderen, haben wir es erst ab der 13. Woche erzählt.
felicitas10
felicitas10 | 11.02.2009
3 Antwort
Mein
Freund, Eltern und meine beste Freundin haben es gleich erfahren, als ich es auch wusste. Ich hab es nie groß rumerzählt aber auch nie ein Geheimnis draus gemacht. Wenn jemand gefragt hat, hab ich die Wahrheit gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
Bei der ersten als wir es wussten 7 SSW
bei der 2ten auch direkt aber hatte eine FG, also haben wir bei der jetzigen bis nach der 12ten gewartet. LG
CindyJane
CindyJane | 11.02.2009
1 Antwort
huhu
als o erkannt wurde es glaub ich in der 7 oder 8ssw bei mir und gesagt haben wir es in der 9 ssw aber nur den werdenden omis und opis die freunde durften zappeln ^^ - schöne kugelzeit
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 11.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben!
30.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading