Scheint alles gut zu sein! ;-)

lovely-voice
lovely-voice
11.02.2009 | 3 Antworten
Nachdem ich ja gestern einen Schwangerschaftstest gemacht habe der positiv war und sofort die ersten bedenken da waren wegen einer Röntgenuntersuchung die noch nicht allzu lange her ist konnte mir mein Frauenarzt heute bestätigen das das Röntgen auf jeden Fall vor der Befruchtung war!
Mein Gewissen ist auf jeden Fall beruhigt, und jetzt bleibt nur noch zu hoffen das alles gut geht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dann
wünsch ich dir einen wunderschöne Schwangerschaft, genieß es. PS: Ihr 2 seid ja echt süß. Wird bestimmt ein hübsches Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
:) alles Liebe und Gute für Euch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hi! habe dir neulich mal geschrieben wegen dem Rö und wollte mal sehn ob alles gut ist!?? ich freu mich für Dich bzw Euch das doch alles gut ist , und wünsche Dir noch alles Gute und schöne Schwangerschaft!
fetiza1980
fetiza1980 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage erscheint bei google
16.04.2014 | 16 Antworten
Es scheint
21.01.2010 | 45 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading