Ich nochmal

_besteMama_
_besteMama_
11.02.2009 | 8 Antworten
und ab wann habt ihr euch eine habemme gesucht?
muss man eine hebamme aus dem KH nehmen
oder kann ich mir eine suchen die dann mit mir ins KH kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine erfahrung...
... hat gezeigt, fang rechtzeitig damit an, dann kannst du ggf. nochmal wechseln wenn die chemie nicht stimmt... du mußt keine aus dem kh nehmen, kannst auch eine eigene hebamme mitbringen... ich hatte eine hebamme, aber da sich kurz vor der geburt meien örtlich- keit gewechselt hat, brauchte ich eine neue... habe dann eine hebamme aus dem kh genommen & bin super zufrieden... viel erfolg
mami_28
mami_28 | 11.02.2009
7 Antwort
re
du solltest spätestens in der 20. ssw eine gefunden haben. nimm dir zeit für die suche!
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.02.2009
6 Antwort
hallo
ich hatte mir meine glaub ich 24.ssw gesucht und das war schon recht spät weil sie gucken musste in welchen vorbereitungskurs sie mich noch stecken kann..du kannst dir wenns danach geht gleich von anfang ne hebamme nehmen..sie unterstützt dich während der ss und gibt die tips und ratschläge..ich hab mir eine gesucht die auch hier bei uns im kh entbinden darf und war echt zufrieden mit ihr..ne bessere hät ich nich finden können..sie hat dann auch die nachsorge und den rückbildungskurs gemacht..du kannst dir auch eine suchen die nich bei der geburt dabei is dann musst du aber eine nehmen die im kh arbeitet und das fand ich nich schön weil ich die nich so gut wie meine...
gina87
gina87 | 11.02.2009
5 Antwort
hi in der 12ssw
habe ich mir eine gesucht, die war echt super! aber die war nicht vom kh.
Mischa87
Mischa87 | 11.02.2009
4 Antwort
Hebamme
Hab ich mir so in der 10. Woche gesucht. Kannst eine aus dem KH nehmen oder du nimmst ne Beleghebamme, ist eine von außen, die dann zur Geburt mitkommt. Andere Möglichkeit, "normale" Hebamme, die dich vor und nach der Geburt betreut und während der Geburt hast du dann eine Hebamme vom KH. Achtung: Beleghebammen sind sehr begehrt da solltest du dich beeilen, da sie auch immer nur eine begrenzte Anzahl von Schwangeren aufnehmen. Bei weiteren Fragen einfach nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
Frage
ne man kann auch eine außenstehende Hebamme nehmen ich habe eine gesucht so zum schluss der schwangerschaft aber genau wann weiß ich nicht mehr ist schon lange her glg nina
sternenfee123
sternenfee123 | 11.02.2009
2 Antwort
ich hatte in der ss keine
hab dann die hebamme für die nachsorge genommen, die meine kleine entbunden hat.
julchen819
julchen819 | 11.02.2009
1 Antwort
hi
kannst dir selbst eine suchen
melmag
melmag | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading